Wird Zeit, dass die Sommerbereifung drauf kann - dann gibt's vielleicht einen Unterschied, so dass die "Quelle" bei den Reifen liegt. Die F's sollen ja auch reifen-sensibel sein.
-
-
Hoffe, dass bald die Runflats runter sind und Non-Runflats in dem Bereich 'nen besseren Job machen.
Das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
-
So Domstrebe und Stahlflexleitungen sind drin.
Wichtiger Hinweis für Domstreben-Interessenten bzw. Erfahrung meiner Werkstatt beim Einbauen:
Die Einstellung der Domstrebe ist essentiell für das Fahrverhalten. Zu stark angezogen ("zusammengezogene" Stoßdämpferdome und das Fahrverhalten ist komplett hinüber! Zieht in eine Richtung beim Bremsen etc.
Bedeutet als auch für das "einfache" Reinschrauben von ner Domstrebe, dass es richtig gemacht werden muss.
Also auch hier besser zum Fahrwerksspezialisten.In Heimarbeit kann sich sich die Kiste komplett "verhauen" und fragt sich dann, woran es liegt...
Spricht auf der anderen Seite aber auch für die Effizienz der Domstrebe. Hat mich selbst überrascht.
Kann aber auch an der schwachen Struktur des Fxx liegen... Späßken -
Spaßvogel
-
Spaßvogel
Haha - ernsthaft -der Wagen ist in alle Richtungen gekreiselt bei zu stark angezogener Domstrebe.
Reine technische Schlussfolgerungen -
Lass uns mal ausprobieren Dein Unikat, wenn alles fertig ist
-
Bedeutet als auch für das "einfache" Reinschrauben von ner Domstrebe, dass es richtig gemacht werden muss.
Uuuups, und ich hab vor Jahren meine Domstrebe im elfer selber eingebaut ...
Darf ich damit überhaupt noch auf die Strasse?Und Mirko, spürst Du schon Veränderungen im Fahrverhalten?
-
Mirko darf noch nicht - macht alles der Werkstattmeister - die Symphonie ist ja noch nicht komplett
-
Mirko darf noch nicht - macht alles der Werkstattmeister - die Symphonie ist ja noch nicht komplett
Besser hätt' ich's nicht sagen können - Felgen müssen noch da sein, dann wird er eingestellt und - dann!
Ist aber alles schon besprochen, wo es hingehen soll. -
Mirko, was bringt denn so eine Domstrebe