Habe ein Angebot für die radial spoke 508 bekommen : 954,76€. Da geht noch was runter oder ?
Warten ist angesagt :-)
-
-
-
Habe ein Angebot für die radial spoke 508 bekommen : 954,76€. Da geht noch was runter oder ?
Nein habe mich verschrieben, hatte den Begriff nicht mehr im Kopf. Loop Spole 494 / Pirelli W210Snowcontrol 3 / 6,5 * 16 / 195/55 - 16 87 H / ROF / RDC und für die "Freaks" ;-): Teilenummer: 36112349708. UPE 1420 € ...
Die Radial Spoke auf Dunlop wären günster da hier nur 175er drauf sind in unserem Angebot. Da wäre ich bei 830,00 €
@Baier
Ist das nicht das falsche Bild ?:oNein Bild ist richtig, Falscher Name
-
-
oder so rum !:D dann werde ich da wohl noch was am Preis ändern müssen ! @Baier
Welche sind denn besser ? Die radial oder Loop spoke ??
Mein Preis, ist hald der Werksangehörigen Preis, kann also nicht sagen ob noch was in die AH geht ...
Besser? Hmm gute Frage. Ich sage mal so, beide sind für den Winter geeignet. Somit muss man fast nach optik gehen. Mir persönlich gefallen die Radial besser, aber die gibts eben nur im Sonderangebot mit den 175 er Reifen. Da ich aber den SD habe, möchte ich das Drehmoment ein bisschen verteilen. Im Regen schlecht im Schnee besser.
-
so guten Morgen
Das warten hat ein ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin um 4:00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Jetzt noch bis 13:20 Warten und er gehört mir ...
-
Frage? Vielleicht weiß das jemand auf die schnelle. Bringe ich 4 Winterreifen bei umgelegter Rücksitzbank in den F56?
-
Loopis gehen ohne Problem
-
Loopis gehen ohne Problem
Sehr gut, dann kann ich die gleich mitnehmen sonst hätte ich jetzt noch jemand anrufen müssen, damit dieser mir 2 Mitnimmt, aber da müsste ich nochmal 60 km Umweg fahren.
-
Am besten mit Reifentüten damit der MINI nicht schmutzig wird