So endlich das Warten hat bald ein Ende!
Bekomme ihn am Freitag 09.10. :-)))))))
So endlich das Warten hat bald ein Ende!
Super dann ist es ja nicht mehr lang
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Auslieferung!
Berichte mal wie es war ! @Baier
hätte es schon gern hinter mir.... Leider muss ich eben noch bis Freitag warten.
So winterreifen gerade bestellt.
16 Zoll Graue "No Name"-Felgen mit 205 er Winterreifen von Hankook.
Wollte eigentlich wieder Ultragrip 8 bzw. jetzt 9 nehen, waren in der Vergangenheit meine Lieblingswinterreifen aber kostet einer um 40 € mehr. Nachdem ich mich ein bisschen umgehört habe, sollen die Hankook gar nicht so schlecht sein. Obwohl ich sie eigentlich nicht mochte (früher), Hatte aber nie eigene Erfahrungen damit gemacht.
Jetzt Probieren wir sie mal. Preis alles im allem nicht schlecht. 4 Alu + Reifen + RDC Sensoren = 825,00 €.
Bilder kommen wenn Sie da sind.
Wobei ich mich jetzt erstmal auf Freitag freue. War gestern noch bei der Zulassungsstelle und hab ihn angemeldet
16" mit 205er Reifen? Das wirst du wohl leider eintragen lassen müssen... normal wären 195/55 R16 und 205/45 R17. Aber der Mix auf dem MINI ist mir neu.
16" mit 205er Reifen? Das wirst du wohl leider eintragen lassen müssen... normal wären 195/55 R16 und 205/45 R17. Aber der Mix auf dem MINI ist mir neu.
Morgen,
ja du hast recht. Habe gestern mit ihm fast gestritten, weil er quark erzählt hat. Habe meine Bestellung storniert!
War gerade bei uns im Teilevertrieb und habe mir einen Originalsatz bestellt.
Bin immernoch genervt über die inkompetenz von ihm. Schade, eigentlich dass man sich auf nichts mehr verlassen kann.
Gruß
Sebastian
Darf ich fragen was ihr so bezahlt für den winter komplett Satz?
Darf ich fragen was ihr so bezahlt für den winter komplett Satz?
907,40 € für Radial Spoke Felge mit Pirelli Bereifung 195-55-16
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/images/2349708.gif]