Warten ist angesagt :-)

• Hallo Zusammen,

das mit dem Visual Boost hat mir keine Ruhe gelassen. Hab mir jetzt nochmal einen Ausgeliehen mit. Ich ich habe meine Bestellung erweitert.

Hinzu kommt:

- Radio Mini Visual Boost
    -Mini Navigationssystem (klein)

Leider kommt er deswegen doch nicht schneller :-((((((((

• Hallo Sebastian, erstmal von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Das wird ein schicker MINI!

Hast Du denn dann noch einen fahrbaren Untersatz? Oder stehst Du jetzt komplett ohne da, weil Dein Dicker schon weg ist?

• Hallo Sebastian, erstmal von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Das wird ein schicker MINI!

Hast Du denn dann noch einen fahrbaren Untersatz? Oder stehst Du jetzt komplett ohne da, weil Dein Dicker schon weg ist?

Hallo, meine Frau hat noch einen F20 - 116i - wird der jetzt gebraucht ansonsten haben wir noch einen als Wohnmobil umgebauten Opel Vivaro mit dem Fährt Sie jetzt in die Arbeit - hat nur 3 km. ich immerhin 72. Also wir werden es überstehen :S

• Dann war der Preis zu niedrig... :6413: Spaß bei Seite. Freut mich, dass du das Problem so schnell ablegen konntest. Und durch deine Zeilen kann ich das Lächeln erkennen, also scheinst mit dem Verkauf auf ganz zufrieden zu sein.

Jetzt muss nur noch der Kleine kommen. :)

• Allerdings, war bei wir kauf dein auto .... dings bums ... und hätte dem Typen am liebsten eine gewischt. 2499 € für ein so soliden E39 ohne Rost und ohne Mängel aber der Arme kann ja auch nichts dafür. Arbeitet wahrscheinlich nicht dort weils ihm Spass macht.

Wie auch immer. 3900 war okay beide glücklich. Wobei die Erwartungshaltung immer mehr steigt. Ich hoffe das hört irgendwann auf, ansonsten kann ich so schlecht schlafen ;)

Habe heut schon versucht bei der BMW jemand zu finden der die Produktion beschleunigt... leider bisher ohne Erfolg. Immerhin weiß ich jetzt dass er ein echter Engländer wird. (spricht jetzt Grundsätzlich nicht für Autos, aber egal :) )