Daher heißt der Werkstestwagen auch Werkstestwagen Man solte da aufpassen das man nicht falsche Schlüße zieht! Entscheidend ist das ausgelieferte Fahrzeug nicht irgendein Testgriff
Und selbst da wirst du den Griff irgendwann verwenden und nicht mehr testen
Der Türgriff des MINI F56
-
-
Und selbst da wirst du den Griff irgendwann verwenden und nicht mehr testenDem ist nix mehr hinzuzufügen. Das Teil ist ein Türgriff und diese Aufgabe erfüllt es nach ersten Einschätzungen perfekt.
-
Hurra ...
Es gibt serienmäßig einen Türgriff
hier noch ohne das Deckelchen
-
Sehr schön, dass Bild ist zwar total verschwommen, zeigt aber die beste Werkstestwagenlösung (aus meiner Sicht):
Die beste Lösung, die ich bisher gesehen habe: Ein Loch, in der Größe des Schlüssels!
Damit könnte man unproblematisch die Kappe lösen.Da diese Version bei einer HEA verbaut ist, ist es wohl die endgültige Lösung. Sauber!
-
Verschwommen? Ok, vor Aufregung war meine Hand zitterig
-
Du hast tatsächlich erstmals mit dem Blackberry gepostet? Sehr geil!
Japp, die Tastatur ist echt mies, aber zur Not geht auch das.Ich bin auch noch gespannt, wie die Lösung an den Vorführern sein wird. Wiederhole mich gern, schlecht war die Lösung an den MINIs in FFM definitiv nicht.
Wichtig ist, dass die Griffe immer doch MINI-Typisch sind, auch wenn die Funktionsweise jetzt anders ist.
-
Die Funktionsweise ist halt Standard-BMW, was nicht unbedingt schlecht ist
-
Mal zwei Bilder wegen der Türgriffbeleuchtung Vorfeldbeleuchtung 2 Leuchten.
-
Zwei Leuchten sind es im allgemeinen Sinne nicht, sondern vielmehr Eine, die eine Aussparung nach unten bekommen hat, damit auch der Bereich vor der Tuer ausgeleuchtet wird und nicht nur der Griff.
-
Bist Du Dir das sicher? Eine Leuchte, mit zwei Gläsern/Aussparungen? Dachte auch, es wären 2 Leuchten