Hallo,
in ca. 2 Wochen kommt mein neuer JCW.
Ich will gleich kürzere Federn und 15er Distanzen einbauen lassen. Leider habe ich bisher im Internet noch keine Anbieter gefunden. Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!
Lg
Christine
JCW F56 Tieferlegung
-
-
H&R
Gutachten
http://www.h-r.com/bin/28813.pdfMaxi Tuner
MINI F56 Federnsatz Maxi-TunerSpurplatten
Spurplatten SpurverbreiterungFedern und Spurplatten sind auch über @Logan5 zu beziehen hat auch gute Preise
-
Danke
-
Hallo Harley, hallo Aimee,
welche Federn habt ihr denn verbaut? Um wie viel wurde er denn schlussendlich tiefer?
Danke und lg
Christian -
Hallo,
welche erfahrungen habt ihr mit den Federn und dem Fahrverhalten ?
-
Wir haben Eibach in unserem F56 mit 17“ RFT und sind sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. Der Komfort ist nicht anders, wie vorher mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung ab Werk.
-
Versuche gerade im Kopf Abzuwegen ob nun eine "KV" geholt werden soll oder es auch Federn Tun würden. Einsatz ist 90% Stadt / BAB / Landstrasse und vielleicht zweimal im Jahr zur NS fahren und da ganz gesittet drüber herfahren
-
KW SC sollte da eigentlich stehen
-
Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
-
Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
Das habe ich schon gemacht, nur bekommt man so viel an Informationen dass das Stunden dauert das raus zufiltern. Das mit dem Tieferlegen und den Vibrationen hatte ich auch gelesen, dieses soll ja dann gern zum Teil passieren wenn es "tief" geht. Ich möchte da nur 2-3cm tiefer gehen!