Wenn ich richtig gezählt habe sollte 100-200 in 10 Sek absolviert worden sein, oder?
Ist schon ne sehr sehr gute Zeit, wenn man auch mal andere Modelle anschaut...
Ja plus minus. Die genauen Zahlen veröffentlichen wir mit dem Test ;-).
Wenn ich richtig gezählt habe sollte 100-200 in 10 Sek absolviert worden sein, oder?
Ist schon ne sehr sehr gute Zeit, wenn man auch mal andere Modelle anschaut...
Der MINI sieht also nicht nur gut aus, sondern fliegt auch von 100 auf 200
Schick und schnell isser ... Jetzt noch Auspuff neu
Das er bei 110km/h nochmal anfängt zu blinken find ich sensationell.
Da zerrt sicher einiges am Antriebsstrang. Verstecken muss man sich damit auf der AB auf jedenfalls nicht.
Cool, bin gespannt auf die richtigen Zeiten...
Handschaltung hattet ihr noch keinen oder?
Naja die Geschwindigkeit an sich geht eigentlich noch...viel schlimmer ist das Bremsen bei so einer Geschwindigkeit.
Musste letzte Woche auf der Bahn bei ca. 250km/h stark abbremsen und musste mich echt konzentrieren mein Heck nicht zu verlieren...gefühlt hat das Heck von meinem Mini die ganze Spur benötigt
Cool, bin gespannt auf die richtigen Zeiten...
Handschaltung hattet ihr noch keinen oder?
Einen geschalteten Works hatten wir noch nicht, diese werden ja gerade erst ausgeliefert!
Naja die Geschwindigkeit an sich geht eigentlich noch...viel schlimmer ist das Bremsen bei so einer Geschwindigkeit.
Musste letzte Woche auf der Bahn bei ca. 250km/h stark abbremsen und musste mich echt konzentrieren mein Heck nicht zu verlieren...gefühlt hat das Heck von meinem Mini die ganze Spur benötigt
Musste schon des öfteren bei über 270 mal in die Eisen gehen. Die Bremse vom JCW ist schon recht gut und kann wirklich viel und auch schnell Tempo abbauen. Was viele allerdings gerne vergessen Leistung ist nicht alles! Bei diesen Geschwindigkeiten ist ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk sowie auch der richtige Reifen ausschlaggebend !
Ist die Automatik beim JCW und Cooper S gleich? Und wieviel NM verträgt die eigentlich?
Bei diesen Geschwindigkeiten ist ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk sowie auch der richtige Reifen ausschlaggebend !
Das lasse ich jetzt mal so stehen...
Einige haben es Richtig erraten, ich bin ein MANN
Also ist nicht nur dein JCW "umgebaut"?
Also ist nicht nur dein JCW "umgebaut"?
Lauf Torre lauf :