Sorry, wollte eigentlich auch ihm schreiben...hat mein iPhone irgendwas anderes draus gemacht
JCW Vmax 280+ km/h
-
-
Einige haben es Richtig erraten, ich bin ein MANN
Werde euch natürlich über alle Details und auch weiterhin fleißig mit Videos versorgen. Auch was 100-200 und 200-284km/h angeht natürlich
Wer Lust hat bin am Sonntag in Düsseldorf mit dabei
-
280+.... Wahnsinn ich stelle mir das Gefühl ziemlich heftig vor um nicht brutal zu sagen
Für mich 200 schon sehr schnell da bin ich fast schon froh dass meiner bei 190 abgeriegelt ist -
@Marian Gut hast du deinen kleinen Blitz mal mit GPS gemessen ? Und ich freue mich schon sehr auf die Zeitmessungen ✌️✌
-
wie alles Begann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Marian Gut hast du deinen kleinen Blitz mal mit GPS gemessen ? Und ich freue mich schon sehr auf die Zeitmessungen ✌️✌
Wird alles kommen, der MINI war im Test und dort wurden unabhängig alle Zeiten zusätzlich gemessen werde euch natürlich schnellst möglich dieses zur Verfügung stellen bzw Informieren.
Zusätzlich bekommt ihr Morgen Abend wie gewünscht ein Video 100-200km/h und 200-284km/h ungeschnitten in voller Länge!
-
So gefällt mir das! Klare Ansage Freue mich schon darauf
-
Wie versprochen ein Video von unserem F56 JCW von 100 auf 200km/h und von 200 auf Vmax!
Weitere Infos findet Ihr demnächst in unserem Händlerbereich oder auf unseren Social Media Auftritten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
284 km/h. Im MINI? Blos?
ne Spaß beiseite.
Da habt ihr eine super Leistung hingelegt. Gratulation.Ist zwar nix für mich, da ich viel zu viel Schiss hätte.
Doch für die, die sich trauen, bietet Ihr eine klasse Tuningmöglichkeit. Nochmals: gratuliere -
Wenn ich richtig gezählt habe sollte 100-200 in 10 Sek absolviert worden sein, oder?
Ist schon ne sehr sehr gute Zeit, wenn man auch mal andere Modelle anschaut...