Mini F56 JCW - Rebel Green - bestellt (Lieferung voraussichtlich September)

  • Danke! Das ist natürlich klasse! Ich habe gleich mal eine Anfrage an meinen Händler geschickt!

  • hallo und auch von mir Glückwunsch zu deiner Konfiguration.
    endlich noch jemand, der auch Rebel green geordert hat!
    Habe die Tage bei meinem Händler die 17" Cosmos Spoke 499 bestellt, da ich gerne auch 205-Reifen haben wollte, und dass die Felgen silber sind, halte ich auch im Winter nicht für tragisch! Der Preis:1440 Euro, statt Listenpreis 1740 plus erste Einlagerung der Sommerreifen für lau!

    Hast du auch rebel green geordert? Mir gefällt die Kombi mit dem roten Dach total gut! Und man hebt sich nochmal etwas von den anderen MINI's ab ;)
    Ich hätte nur noch gerne die JCW Streifen auf der Haube gehabt, aber hier konnte ich meine Freundin (noch) nicht so recht überzeugen...

  • Auch hier nochmals herzlich Willkommen :D



    @rebel green:Bist du sicher das die passen?
    Ich habe meine Cosmos Spoke verkauft da die nicht auf den JCW passen. Die Ausbuchung der Felge ist zu gering. Ist wohl ein Fehler in der BMW Liste. Im ETK steht deutlich drin: nicht passend zu Sportbremse.

    Hallo Mini-Mel, ich hab mich da auf meinen Verkäufer verlassen, der mir die Felgen/Reifen so angeboten hat. Ich nehme ja mal an, dass er weiss, was er macht! Ausserdem stehen sie ja auch so im Zubehörkonfigurator drin! Aber ich werde mal Kontakt aufnehmen.

  • Hast du auch rebel green geordert? Mir gefällt die Kombi mit dem roten Dach total gut! Und man hebt sich nochmal etwas von den anderen MINI's ab ;-)Ich hätte nur noch gerne die JCW Streifen auf der Haube gehabt, aber hier konnte ich meine Freundin (noch) nicht so recht überzeugen...

    ja habe ich. Meiner soll in der ersten Sept.Woche kommen. Habe allerdings schwarzer Dach/Spiegel und ohne Streifen bestellt, da mir als Ü60 das rote Dach doch zu gewagt erschien, obwohl mir das auch sehr zugesagt hätte, gerade auch mit den Streifen auf der Haube!

  • Wegen der Felgen würde ich unbedingt nachfragen. Der Verkäufer wird sich auch nur auf die Daten verlassen, die ihm der Konfigurator, oder Zubehörlisten sagen.


    Wirklich ausprobieren, wie es hier einige gemacht haben, wird er nicht können.