Mini F56 JCW - Rebel Green - bestellt (Lieferung voraussichtlich September)

  • P.S. meiner hat jetzt Status 152, was bedeutet das jetzt noch mal?

    Schau mal in diesem Thread wegen den Produktions-Status-Codes und wie Du siehst wo Dein MINI in der Laufbandwarteschlange steht: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...

  • Glückwunsch zum äußerst feinem Geschmack!
    Super Konfig - kann ich nur bestätigen!


    Scheint so als hätten wir Deine Bestellung kopiert! :thumbsup:


    Unser kommt am 6.September- Abholung 1 Woche später wegen Urlaub. 8)


    Schönes WE


    Gruß
    Ralle

    "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" by JMCC :D


  • Danke :)


    Wie? Sieht eure genauso aus? Nicht dass die denken die Bestellung ist doppelt, die produzieren nur einen und ich bekomme meinen MINI nicht :D
    Ich will unbedingt Fotos sehen, wenn du deinen hast!


    Ach ich freu mich echt schon so :) Aber ich habe die Befürchtung das dauert noch 3-4 Wochen :/

  • Am 12.09.2015, nach gefühlten 10 Jahren ab Bestellung, soll es endlich
    so weit sein :)
    Stell ihn dann vor im Showroom.

    Das freut mich! Das ist ja gar nicht mehr so lange :)


    Ich habe heute auch von meinem Händler Bescheid gekommen. Meiner kommt Ende der KW39, also wohl so um den 25.09.2015 :thumbsup::rolleyes::love:


    Noch knapp 4 Wochen :)

  • jo jo jo - wir sind noch auf Kurs.


    Nach einiger Überzeugungsarbeit wird auch am Samstag, den 12.09.2015 ausgeliefert.
    Brauchen ja auch kein Feuerwerk nur Papiere und Schlüssel - und tschüss.


    Bist Du mit Deinen Winterreifen und Felgen schon weitergekommen?


    Tendiere zu orig. Minifelgen plus Winterpneus z. B. Cross Spoke 506 Jetblack. :thumbsup:
    Umbauarbeiten oder Spurplatten lieber nicht! Sonst nicht wirklich was nettes gefunden.
    Silber soll es auch nicht sein. Das Winterangebot von Mini als Komplettrad haut mich auch nicht um.


    Wird wieder elendig teuer....... :cursing:



    ------egal - isser mir wert :D


    PS- Haben allerdings einen Schalter gekauft!

  • Das sind nur noch 10 Tage... Echt super :)


    Nein, wegen meinen Felgen und Winterreifen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke mal dass ich das spätestens mit dem Händler bei der Übergabe klären werden.
    Ich stimme dir hier aber voll zu. Ich tendiere auch zu originalen Minifelgen (mein Verkäufer hat mir beim Kauf zugesagt, dass ich die zum Einkaufspreis beziehen kann. Zu den Winterreifen geben die ca. 300€ dazu.) Die Cross Soke 506 Jetblack gefallen mir auch echt gut! Du kannst ja mal berichten wenn es hier bei dir was neues gibt. ;)