IAA - Internationale Automobil-Ausstellung: Eure MINI Cooper Erwartungen und Eindrücke
-
-
Das stimmt. Find das System halt klasse bei einem flachen Auto.
Den Fahrspass beim MINI ersetzt es nicht.
-
Habe mir heute noch eine einstündige Probefahrt mit dem neuen A4 sichern können. Sind nicht mehr viele Slots frei. Bin mal gespannt wie sich der große Diesel fährt und was die neue Technik so kann. Exterieur ist ja leider nur in Details weiter entwickelt und noch sehr nah am alten.
-
Exterieur ist ja leider nur in Details weiter entwickelt und noch sehr nah am alten.
Alles andere würde mich bei VW/Audi überraschen.
Machst Du die Probefahrt direkt auf der IAA? Wußte gar nicht, dass man die jetzt schon im Voraus buchen muss.
-
Machst Du die Probefahrt direkt auf der IAA? Wußte gar nicht, dass man die jetzt schon im Voraus buchen muss.
Ist nicht ganz direkt auf der IAA, aber im Rahmen der IAA. Die Audi Lounge ist etwas außerhalb vom Gelände. Man konnte bis gestern auf so einer Microsite über Audi.de freie Slots reservieren. Glaub ohne Reservierung geht das Probefahren nicht. Heute ist der Link auf der Startseite nicht mehr da. Anscheinend ist dann alles vergeben.
-
Ich war gestern auf der IAA und natürlich bei Mini
Der Stand ist wirklich gelungen und auch das Personal ist nett! Wenn auch teilweise ohne Ahnung
Habe mir dann auf jeden Fall dann eine Mitfahrt im Works gesichert. Service war klasse, aber irgendwie habe ich mir mehr darunter versprochen...
Der Fahrer hatte 0 Ahnung von dem Mini...hat mit der offenen Klappe vom Auspuff einfach nur volles Rohr im 1. bis in den Begrenzer hochbeschleunigt. Nix knallen lassen oder sonst was
Denke mal so wird man den Works nicht verkaufen! Erst recht nicht wenn man vorher mindestens 15 Minuten lang den Auspuff anpreist und dann sowas kommt. -
@_Rico_
Dem Standpersonal ist es bei Höchststrafe verboten, Ahnung von den Autos zu entwickeln. Ein Mitarbeiter erklärte mir, bei den beleuchteten Yours Türzierblenden im Clubman handele es sich um die Innenausstattung Fibre Alloy, die Fahrerin bei meiner Mitfahrt im Cooper Clubman gab die Motorleistung mit 90 PS an. -
Nicht nur Standpersonal des IAAs, auch zB. Personal in BMW-Welt = Mini
-
Clubman, sehr geil.
Stimmt, besonders mit diesen Felgen. Der ausgestellte Cooper S in Lapisluxury Blue mit Vollausstattung kostet übrigens 47.880 €.
-
Stimmt, besonders mit diesen Felgen. Der ausgestellte Cooper S mit Vollausstattung kostet übrigens 47.880 €.
billig!