IAA - Internationale Automobil-Ausstellung: Eure MINI Cooper Erwartungen und Eindrücke

• ja, die gehen meistens in die Schrottpresse

da wackelt, rappelt, klappert nach 2 Wochen Messeeinsatz alles dran... oft werden Teile, die nicht niet- und nagelfest im Auto sind (Aschenbecher etc.) auch von Besuchern mitgenommen...

;(

Natürlich nimmt man den Aschenbecher mit, selbst wenn man ihn nicht braucht. Souvenir muss sein :thumbdown:
    Aber das würde mich schon mal interessieren, was ihr so von der IAA (speziell natürlich MINI) so für Mitbringsel/Werbegeschenke bekommt. Auf so ganz großen Automessen war ich noch nie ;)

• @Flitzi
    Danke für den informativen Bericht. Ich glaube, bei vielen Herstellern gilt das ungeschriebene Gesetz, dass nur von der Materie absolut Ahnungslose auf den Messeständen auftreten dürfen. Abweichend davon kommt bei BMW, Daimler und Porsche erstaunlicherweise normales, ernstzunehmendes Vertriebspersonal zum Einsatz.
    Was für ein Rundkurs ist das, wo man im Clubby mitfahren kann und welches Modell fährt da?

• @Flitzi
    Danke für den informativen Bericht. Ich glaube, bei vielen Herstellern gilt das ungeschriebene Gesetz, dass nur von der Materie absolut Ahnungslose auf den Messeständen auftreten dürfen. Abweichend davon kommt bei BMW, Daimler und Porsche erstaunlicherweise normales, ernstzunehmendes Vertriebspersonal zum Einsatz.
    Was für ein Rundkurs ist das, wo man im Clubby mitfahren kann und welches Modell fährt da?

Der Rundkurs geht um die BMW-Ausstellungsfläche und hat in diesem Jahr den MINI-Stand mit eingeschlossen. Pläne gab es vor der IAA schon zu sehen. @bigblogg hatte die glaube ich mal gezeigt...

Bei der IAA vor 2 Jahren fuhren da die i3 und i8 elektrisch durch die Halle...

• Bin ja nicht zum ersten mal auf der IAA und kenne aich einige, die ab Ständen arbeiten, oder gearbeitet haben, von daher erwarte ich da keine Sensationen.

Heute abend wird das aber sicher anders sein. Da werden einige Verkäufer aus der Niederlassung da sein und die wissen sicher recht gut wie MINI geschrieben wird. ;)

• @Flitzi

Auf dem Rundkurs fährt der Clubby und ein Works. Außerdem fahren noch diverse BMW-M-Modelle.

• Der Rundkurs ist im 1. Beitrag zu sehen :)

Bin ja nicht zum ersten mal auf der IAA und kenne aich einige, die ab Ständen arbeiten, oder gearbeitet haben, von daher erwarte ich da keine Sensationen.

Heute abend wird das aber sicher anders sein. Da werden einige Verkäufer aus der Niederlassung da sein und die wissen sicher recht gut wie MINI geschrieben wird. ;)

Die taugen doch Alle nix! Die quatschen seit Jahren mit diesem @Chucky101 und jetzt mit dem Nachfolger auch. Da ist noch nie was Gutes draus geworden :D