@UnionChuck
Stimmt, nur ist diese geile Konfiguration (diese Räder ohne JCW Exterior) im realen Leben gar nicht möglich. Oder hab ich was übersehen?
IAA - Internationale Automobil-Ausstellung: Eure MINI Cooper Erwartungen und Eindrücke
-
-
Geile Felge, scheint es nur als Zubehör Felge zu geben
19" John Cooper Works ProRadial Spoke**
** MINI Original Accessories.Gefunden hier - S.16-17 >> http://www.mini.se/media/1294/mini_f54_eal_v2_715.pdf
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SBFJHvB.png]
-
@Flitzi
Ich meinte: ist der Rundkurs fahrende Clubby ein Cooper, Cooper D oder Cooper S?Ich meine, es ist der Cooper in Burgundy, der da auf der Bühne steht. Der Rundkurs geht direkt hinter der Bühne vorbei. Wie gesagt, ich konnte ja nicht mitfahren, weil der Termin nicht eingehalten wurde. Ich habe nur gesehen, dass der Clubman kurz von der Bühne verschwunden war.
-
Sind insgesamt 5 Clubbis da. 3 konnten wir heute anfassen und bestaunen.
Das Teil ist echt mega.
Auch der Stand von MINI ist zwar nicht mehr so verspielt, aber sehr schön gemacht und mit interessanten Features wie Animationen an riesigen Bildschirmen, etc.
Freu mich drauf heute nochmal hinzu gehen, aber vorher brauch ich Schlaf.
-
Wann kommt man mal an alle BMWs und MINIs, ohne das Jemand vor die Kamera latscht? Sehr geiler Abend...
-
Ja da haste recht Oli. War wie allein in einem riesen Showroom.
-
Was war den das für'n M3?
-
Der M ist so toll Ich wollte gar nicht wieder aussteigen. Ich war auch ein bisschen böse, hab den Fahrersitz verstellt und hab ihn so gelassen. War lustig mit anzusehen wie ein etwas kräftigerer Herr versuchte, sich dann da rein zu quetschen
-
Der M ist so toll Ich wollte gar nicht wieder aussteigen. Ich war auch ein bisschen böse, hab den Fahrersitz verstellt und hab ihn so gelassen. War lustig mit anzusehen wie ein etwas kräftigerer Herr versuchte, sich dann da rein zu quetschen
Böse Mandy.... ....
(Irgendwie merkt man aber als "kräftiger Herr" wenn der Sitz nicht passend eingestellt ist,
bevor ich irgendwo einsteige , stelle ich alles auf den max nach unten&hinten ein,
wenn da elek. Sitze drin sind, und es ist nix eingeschaltet um zu verstellen (kommt oft vor in Autohäuser) , wird die Karre nicht gekauft - Basta ! ) -