@silverstein ich glaub ich weiss wo das ist. Ist quasi gegenüber der Messe auf der anderen Seite des grossen Kreisels.
IAA - Internationale Automobil-Ausstellung: Eure MINI Cooper Erwartungen und Eindrücke
-
-
Für 200€ pro Tag kann man auch nicht viel erwarten
-
Mir hat der MINI-Messestand extrem gut gefallen --- ein Stand zum Wohlfühlen
Der VW-Stand ebenfalls ein Highlight des Messebaus, auch wenn man dort die bedröppelte Stimmung spürte
Skoda für mich immer etwas Besonderes und mit Präsentation des Superb Combi weit vorn
Bei Porsche musste ich erstmal im 911er Platz nehmen, aber da fühle ich mich in Nemo tatsächlich wohler... aber ok, wenn er dann vor der Tür steht, dann fahre ich auch da mit...
Vom neuen Astra hatte ich mehr erwartet, da gefallen mir einfach die Materialien nicht... Der Opel-Stand hat mir aber gut gefallen
-
-
Der ist mit in der Halle von BMW und MINI und fügt sich sehr gut in das Konzept der ganzen Halle ein.
-
Der ist mit in der Halle von BMW und MINI und fügt sich sehr gut in das Konzept der ganzen Halle ein.
Das macht BMW raffiniert.
-
-
Last Call IAA...
Für 8 Euro Donnerstag oder Freitag - jemand noch Interesse inkl. Mir dabei... Bitte melden.
LG robojr
-
Wer dieses Jahr leider nicht auf der IAA sein kann, aber gern den Stand von MINI anschauen will, der kann das hier:
http://www.mini.de/iaa-virtual…IAA-Virtual-Tour_20150922
Ich find es richtig genial gemacht.
-
Cooler Link Göran!