Peter, 160 Das sind 69,9km/h zu viel
Mini One D oder Cooper D ?
-
-
3) Spannung ist immer da
-
3) Spannung ist immer da
Echt? Ich hätte gesagt, nach 7(?) Minuten ist die weg.
Interessant, muss ich auch noch einmal testen... -
Hat auch gedacht, dass die Spannung weg geht. Spätestens nach 15 Minuten oder so. Der USB verleiht ja auf jeden Fall die Spannung.
-
Zitat
4.) Kann man mit dem Visual Boost ein Smartphone "spiegeln".....also z.B. eine Navisoftware von Smartphon auf denBildschirm bringen.....oder andere Apps....wie "Billiger Tanken" oder so?
nein - leider nicht möglich
-
Ich hab nun natürlich nicht 7 Minuten im Auto gesessen ohne zu Fahren...
Zündung war aus - ob dann die Steckdose dann nach x Minuten abschaltet, weiß ich nicht
-
Peter, 160 Das sind 69,9km/h zu viel
Bestimmt isser nur 80 km/h gefahren und hat hochgerechnet.
-
-
interessanterweise ist er bei 80 km/h im 6. Gang tatsächlich bei 1.500 u/min
-
Danke für die Antworten.
Aber ob sich nun nach einer gewissen Zeit die Steckdose abschaltet würd mich schon interessieren.....
(nicht erst wenn die Batterie leer ist )Und 160 km/h bei 3000 U/min..... und das obwohl er mit Vmax 205km/h angegeben ist
(der probe gefahrene R56 mit 111Ps und Vmax 200 km/h war 177 km/h bei 3000 U/min)
Bei meinem 1er waren bei 3000 U/min genau 190 km/h, bei Vmax 210 km/h, auf dem Tacho
und beim X1 sind bei 3000 U/min genau 180 Km/h, bei Vmax 200 km/h, auf dem Tacho.Dann dürfte der Copper D bei Vmax ja ca. 5000 U/min drehen.........das ist ja relativ kurz übersetzt.
Wird der nicht abgeregelt? Fand das beim 1er recht entspannt, dass er im 6. Gang bei 3600 U/min (Tacho 225 km/h)
abregelt und somit nie "überdreht".
Gruß Bonko