Also wenn Automatik beim S, dann die SA. Die 200,- machen den Kohl auch nicht fett und ist das "Gimmik" auf jeden Fall Wert.
-
-
Jep Automatik ist ein Must have meiner Meinung ! Du hast fast zwei Autos in einem - einen zum Cruisen und einen der Spaß macht ! Bestellen
-
Ich habe zwar noch keine 10k aber die Rosarote Brille ist ab. Ich liebe meinen F55. Die Qualität ist weit oben angesiedelt und brauch sich auf jeden afall nicht zu verstecken.
Dem kann ich zu 100% nur zustimmen
Der Virus ist leider hochgradig ansteckend
Auch diese Aussage trifft voll ins Schwarze!
Letzten Mittwoch schaffte ich es binnen 10sec, meinen erst 2,5jährigen Großneffen mit dem Virus anzustecken (womit ich mir böse Blicke der Eltern einhandelte )
Könnte man ja schon fast einen eigenen Thread aufmachen: Wann und Wie wurde ich Minifiziert@lillymotte04 Auf jeden Fall viel Spaß morgen bei der Probefahrt!
-
Könnte man ja schon fast einen eigenen Thread aufmachen: Wann und Wie wurde ich Minifiziert
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Wie/wann wurdet ihr MINIfiziert? -
OT:
gibt es das schon,
Wie/wann wurdet Ihr Mini-F56-Forum.de (in)fiziert.
-
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Wie/wann wurdet ihr MINIfiziert?DANKE!!!!!!!!!
-
So, erster Probetag vorbei. Fazit: Sie will ihn haben. Fahren gefällt ihr, schnick Schnack innen auch. Größe passt. Die Farbe werden wir wohl anders bestellen. Sie wollte erst schwarz, aber das wirkt irgendwie nicht so recht. Konnte sie jetzt vom electric blue überzeugen. Dazu das weiße innen und schon sieht er schick aus.
2 kleine Kritikpunkte hätte ich, was aber sicherlich nur Gewöhnung ist.
1. mir ist die Bremse zu ungenau/schwer
2. die Lenkung ist sehr schwer(aber sehr genau) gerade in der Stadt beim einparken wäre eine bessere Unterstützung wünschenswert(das kann Audi besser) -
Ja da kann man jetzt schon zur Entscheidung Cooper S in Electric Blue gratulieren.
Kommen auch Stripes vorne darauf?
Was für eine Dachfarbe soll es denn werden, schwarz, weiß, Wagenfarbe oder doch etwas foliertes, habt ihr da auch schon Gedanken gemacht?
-
Klingt doch sehr gut. Dann kann das konfigurieren ja los gehen.
2. die Lenkung ist sehr schwer(aber sehr genau) gerade in der Stadt beim einparken wäre eine bessere Unterstützung wünschenswert(das kann Audi besser)
Hatte der MINI die Driving Modes? Wenn ja schaltet mal auf zwischen den Modi hin und her, da merkt man einen Unterschied in der Lenkung.
In SPORT ist sie sehr direkt und "schwer" und in MID und GREEN deutlich leichter.
Mit dem VW-Konzern aber wirklich nicht zu vergleichen. Da ist mir persönlich das Ganze schon zu weich. -
2. die Lenkung ist sehr schwer(aber sehr genau) gerade in der Stadt beim einparken wäre eine bessere Unterstützung wünschenswert(das kann Audi besser)
Musst dann beim nächsten mal den GreenMode probieren. Der ist leichter!
Aber gerade der MidMode geht in der Stadt auch gut und man gewöhnt sich wohl dran.
Ansonsten würden wir uns freuen, wenn du vielleicht die MINIfestierung eures MCS hier
Userfahrzeuge
mit uns teilen würdest.Achja... PRO Satellite Grey im Innenraum