Hatte vorher den A1 und würde sagen in Sachen Materialanmutung hat der A1 keine Chance!
Alleine das Amaturenbrett...
-
-
Du hast natürlich recht. Qualität kann man so nicht messen. Mir ging es um die Persönlichen Eindrücke nachdem man die rosarote Brille abgenommen hat. Also nach den ersten 10.000 km betrachtet man das Auto ja ein wenig anders. Man hört dann doch das ein oder andere Geräusch oder es fällt einem etwas anderes auf was vorher nie da war. Du verstehst sicher was ich damit meine. Alles andere ist eh subjektiv und wird von jedem unterschiedlich empfunden.
-
Du verstehst sicher was ich damit meine
Ich denke mal das verstehen hier alle, wird aber nichts an den Antworten ändern.
Ein Mini.......gerade was den Innenraum, Sitz- und Fahrgefühl angeht, gehört zu der Kategorie Spaß orientierte Fortbewegung der Mann und Frau die eine oder andere Kleinigkeit spätestens bei der nächsten Fahrt wieder verzeiht.
Voraussetzung dafür ist, man ist uneingeschränkt anfällig für diese Art von Virus.
Das merkst du aber schon bei der ersten Sitzprobe.
Ein Mini ist ein Mini...............alles andere sind auch.............nun ja.........Autos.
Sorry, aber rein optisch und vom Feeling innen kann ein A1 nicht mithalten. -
Also nach den ersten 10.000 km betrachtet man das Auto ja ein wenig anders.
Ich habe zwar noch keine 10k aber die Rosarote Brille ist ab. Ich liebe meinen F55. Die Qualität ist weit oben angesiedelt und brauch sich auf jeden afall nicht zu verstecken.
Bei mir hat es die letzten 2000 km an der Kofferraumablage geschlagen. Bis ich Letzt bemerkt hatte, dass Wie nicht richtig in ihrer Führung aritiert war. Seitdem wieder alles leise.
Ich denke, dass ein oder andere Quitschen kann es mal geben. Bei manchen MINIs mehr, bei manchen weniger. Aber JEDER MINIFAHRER (Egal ob Classic, R oder F) wird dir bestätigen, dass genau bei diese Punkten die neue Generation einen Quantensprung gemacht hat.
Ich für meinen Teil bin tadellos zufrieden mit der Qualität des F5x und könnte mir gar nicht mehr vorstellen etwas anderes zu fahren.
Btw: Auch ohne Rosarote Brille wirst du hier wenig Gegenargumente finden. Das wird in einem A1 Forum sicher genau das gleiche in Grün sein. Fahre einfach mal beide und entscheide für dich!
-
So, waren heut gleich mal bei einem Händler. Probefahrt am Dienstag, aber ich glaub meine Frau hat sich schon verliebt, auch ohne einmal gefahren zu sein.
Das Feeling in einem Cooper S mit den vielen Knöpfen und vielen beleuchteten Sachen war schonmal ihrs. Ich glaub der wird es. Weiteres am Dienstag. -
Dann ist wohl das komplette Paket süß Licht- und Exitementpaket plus Yours-Leisten Pflicht!!!
-
@F55-WW14
Das wollte ich auch gerade schreiben *blingbling*@lillymotte04
Wobei sich ein One, Cooper ... CooperS im Innenraum nicht wesentlich unterscheiden.
Blinken können die Alle, in x EckenWichtig ist die Probefahrt, mit den in Frage kommenden Motorisierungen...
-
So, waren heut gleich mal bei einem Händler. Probefahrt am Dienstag, aber ich glaub meine Frau hat sich schon verliebt, auch ohne einmal gefahren zu sein.
Das Feeling in einem Cooper S mit den vielen Knöpfen und vielen beleuchteten Sachen war schonmal ihrs. Ich glaub der wird es. Weiteres am Dienstag.Da hat der Virus wohl wieder zugeschlagen.
-
Der Virus ist leider hochgradig ansteckend
-
Das Feeling in einem Cooper S mit den vielen Knöpfen und vielen beleuchteten Sachen war schonmal ihrs
Siehst du........genau das meinte ich
A1 ade.............