Hab jetz nur nen anderes schönes Bildchen am Start
Edit: weil du's bist @Robmaster noch ein Felgenbild!
Hab jetz nur nen anderes schönes Bildchen am Start
Edit: weil du's bist @Robmaster noch ein Felgenbild!
@Fieddooperformance danke für das Bild. Ist das vorne jetzt echt ET45??? Weil ich fahre 8x18 ET40 und irgendwie stehen meine nicht so weit raus wie deine...
hinten mit 10er Platten pro Rad.
@Robmaster das hatte @Fieddooperformance paar Seiten zuvor geschrieben.
@Robmaster das hatte @Fieddooperformance paar Seiten zuvor geschrieben.
Das weiss ich auch, ich fragte aber ob er VORNE mit ET45 fährt oder jetzt noch Distanzscheiben auch drauf gemacht hat.
@Robmaster Sorry, hatte ich falsch verstanden
@Robmaster Jap ist et45.. Kann leider nicht beurteilen, wie das bei dir sitzt und passt.. Aber auf Bildern wirkt das eh immer alles anders, würde sagen das Felgenhon steht ca. 5mm weiter drin, als die JCW-Radlauf-Lippe!
Was ich dazu sagen muss, das Auto stand nicht perfekt in Waage! War über Kreuz ein - und ausgefedert.. Und das Rad auf dem Bild eben ausgefedert und dadurch verändert sich ja auch der Sturz usw..
Alles anzeigenHaha sehr gut
Nagut Jungs und Mädels!
Vorderachse 8x17 et35 mit 195/45 evo2
Hinterachse 9x17 et30 mit 215/40 evo2
Lob für den genialen Look . Sind das die JR 10 Felgen?
@Format-B Moin! Dankeschön! Ja sind JapanRacing JR10. Anfangs hat mir der Look auch gefallen, nur leider leidet das Fahrverhalten recht stark unter der Michbereifung.. Auch das Vertrauen zu den Felgen ist nicht wirklich groß. Behalte sie lediglich als Show-Räder für Treffen usw. für den täglichen Gebrauch ist das ungeeignet.
@Fieddooperformance - Ich hab öfters bereits Leute mit JR (meistens die JR 11) rumfahren sehen. Bis jetzt konnte hat noch keiner geschrien wegen der Quali.
Ich will genau in die Richtung meinen trimmen - Perfomance spielt in dem Fall eher keine Rolle, Hauptsache in kann pendeln
Ich liebe generell den mehrteiligen Tiefbett Look, auch wenn Fake - bei kleinen Autos.
Was gäbe es den für alternativen, die auf den F56 passen?
Vorderachse 8x17 et35 mit 195/45 evo2
Hinterachse 9x17 et30 mit 215/40 evo2
Sehen ja nicht schlecht aus, aber welchen Sinn macht Mischbereifung mit breiteren Reifen auf der Hinterachse bei Frontantrieb?