-
-
Hast Du noch ein paar Fotos von den Felgen des Clubman?
Original oder Zubehör?
-
Nur dieses.. Sind aber Original Mini Felgen!
-
oh Mann die Felgen stehen ihm echt gut! Und hier im Forum verkauft einer genau die für n Spottpreis...
@Fieddooperformance was hast du eigentlich für ein Abstand zwischen Radmitte zu Kotflügel?
-
Hab vorne 295mm und hinten so knapp 300mm. Also schon ne Stange tiefer, höher geht aber nicht, da Fahrwerk ganz oben. Schleift aber nüscht.. Auch mit Kofferraum beladen, 2 Personen (einschließlich mich, nicht so zartem Reh..) auch in schnellen Kurven.
Die Auktion habe ich auch gesehen, so günstig ist das aber nicht, da die Reifen zu fett sind, muss man eh andere kaufen.. Naja ich habe für alles, komplett neu 1050€ bezahlt.. (Inkl. Versand und Garantie..)
-
Danke für die Info.
Übrigens passen die Felgen nur mit ET35 über die Works-Bremsen. Also wenn du mal aufrüsten willst
-
@Robmaster Oh okay! Wollte wenn eh die MG Bremse hätte garnicht gedacht, dass das so knapp mit der JCW Bremse wird, die S Bremse is halt winzig im Vergleich:D
-
Oh Mann dank deinen Bildern bin ich jetzt echt am überlegen ob ich auf die Tec Felgen wechseln soll... Bin schon länger nicht mehr so der Fan von meinen Team Dynamics...
-
@Robmaster Machen wir ne Sammelbestellung :P?
-
Habe die tec Felgen auch auf meinem S. Und nun auf Jcw bremse umgerüstet....
Habe sogar 5er platten drauf.
Passt immer noch nicht über die bremse... zur Info für euch könnt marian von mg performance fragen... Habe es mit ihm getestet.
Mit 10er platten könnte es gehen aber dann schleift alles. Habe nun andere felgen gekauft.
Wer an den tec interessiert ist....
schaut mal bei 'Ich biete' reinps. Mit schwarz folierten Rand sehen die Felgen viel geiler aus