Nochmal eine andere Perspektive
-
-
Super
Wie hast du hinten ne 9" ET 30 Felge drunter bekommen?
-
Die Kunststoff Radläufe maximal bearbeitet
Leider sind hinten noch gekürzte Federwegsbegrenzer drin, werde wieder originale verbauen und dann geht's ab zur Eintragung!
-
Hier noch mal Detailbilder von der 9j et30 auf meinem F! Im normalen Zustand ca 1,5-2cm Platz zwischen Radlauf und Reifen. Lauffläche und Seitenwand des Reifens vollständig abgedeckt.
Also nur Mut Leute, es passen deutlich breitere Räder auf den Mini als die originalen
-
Geil Wie in den 90igern.
Wenn ich 10 jahre jünger wäre, dann würde ich das auch so machen -
Ich hab es heute endlich mal geschafft ein paar Kilometer zu fahren..Sprich Stadt, Autobahn, und kurz über Land. Also ich bin super zufrieden, schleift nichts, poltert nichts, Restkomfort im Vergleich zu 19" eine riesige Steigerung, Grip- und Geräuschniveau top und Fahrgefühl ist auch super, merkt man überhaupt nicht, dass hinten breitere Räder drauf sind! Habe den Luftdruck rundum kalt auf 2.8 bar eingestellt, geht während der Fahrt vorne auf 3.0 und hinten auf 2.9 hoch.
-
Gestern hatte mein Mini ein kleines Shooting!
Falls ihr bei Facebook seid, lasst dem Stefan ein like da!
-
wäre Airride nicht was?
-
Ja wäre schon geil.. Hab schon überlegt auf Bag over Coil umzurüsten.. Hinten findet man ja ganz easy Bälge die passen würden.. Aber wieder alles leider ohne Tüv Zulassung und da bin ich mittlerweile bisschen von weg
-
Ja, die Zeiten sind bei mir auch vorbei.
Bei jedem Polizeiauto das schwitzen anfangen, hab ich kein Bock mehr drauf.