My name is Whatson! ;)

• 8x18 ET35 fahren hier doch schon welche. Sollte daher denke ich mal passen wenn man die Kunststoffkotis ein bisschen bearbeitet.

PS: ich finde der polierte Rand sieht besser aus, wirkt grösser ;) In ganz schwarz würden sie mir nicht gefallen

@Fieddooperformance du hast ja hinten auch noch 10mm Distanzscheiben, sprich ET35. Gibts da Probleme?

• Jap hinten fahre ich et35 passt super. Hab aber auch die Plaste komplett gekürzt.. Vorne hatte ich vorher 8x17 et35, und das Rad stand schon nen guten Zenti raus.. Selbst mit JCW Radläufen.. :/

• Ne mit der Wölbung meint er diese zur Bremse hin. Quasi der Verlauf von der Schraubenaufnahme bis hin zum äußeren Felgenbett.

Ich hatte zB auch schon die ATS DTC hier, 7,5x17 ET 35. Passt nicht weil die Speichen zu wulstig sind.

• Ne mit der Wölbung meint er diese zur Bremse hin. Quasi der Verlauf von der Schraubenaufnahme bis hin zum äußeren Felgenbett.

Ich hatte zB auch schon die ATS DTC hier, 7,5x17 ET 35. Passt nicht weil die Speichen zu wulstig sind.

ach so. ET35 passen sie ja gemäss @Bjoern911 nur dann stehen die Felgen weit raus.

@Bjoern911 was für Felgen hast du denn jetzt drauf?

• Na er verkauft doch seine TEC GT6.. Et35 vorne wird aber ziemlich eng, einzige Option dass das passt wären Domlager mit Sturzverstellung.

Freiwillige vor, hab welche gefunden, die auch mit allen anderen Gewindefahrwerken als dem Clubsport passen ;D

Cäääämber