Ich würde Richtung Winter einfach mal in der NL schönen Kompletträderangeboten Ausschau halten. Die Cosmos sind natürlich immer gut.
Cosmos Spoke hab ich schon im Sommer drauf
Ich würde Richtung Winter einfach mal in der NL schönen Kompletträderangeboten Ausschau halten. Die Cosmos sind natürlich immer gut.
Cosmos Spoke hab ich schon im Sommer drauf
Da wird Sie dir schon ein paar zeigen... Falls es die gibt bin ich für die Track Spoke.
Die haben wir schon fuer den sommer. Vielleicht fuer den winter was ausgefalleneres? mal schauen was sie uns so zeigt
Hier die Victory Spoke in schwarz:
[Blockierte Grafik: http://www.minif56.com/forum/images/dto_garage/users/7801/2921.jpg]
filigran find ich die nicht. Die lassen sich sicher recht gut säubern, da keine engen Bereiche, wie bei der Tentacle vorhanden.
Hier die Victory Spoke in schwarz:
filigran find ich die nicht. Die lassen sich sicher recht gut säubern, da keine engen Bereiche, wie bei der Tentacle vorhanden.
Danke @01goeran
Stimmt, sahen im etk feiner aus. Da auf dem Bild find ich die sogar richtig gut
Also mit den Victory habe ich jetzt im Sommer kein Problem mit dem sauber machen. Und wenn du wirklich im 16er Bereich bleiben willst, dann in deiner Farbkombi finde ich die passendsten Felgen in Schwarz.
Also mit den Victory habe ich jetzt im Sommer kein Problem mit dem sauber machen. Und wenn du wirklich im 16er Bereich bleiben willst, dann in deiner Farbkombi finde ich die passendsten Felgen in Schwarz.
ich glaub die werden es dann auch für den Winter werden. Mit gefallen sie gut und zum Saubermachen scheinen sie auch okay zu sein. Und 16-Zoll reicht mit 195er für den Winter
hmmm so richtig hübsch finde ich die victory jetzt nicht. aber müsste ich mal in echt sehen
hmmm so richtig hübsch finde ich die victory jetzt nicht. aber müsste ich mal in echt sehen
Wann und wo?
Wann und wo?
evtl nächste Woche freit nachmittags?
Ich habe mir jetzt mal einfach die Double Spoke 17" schwarz bestellt.
Allerdings habe ich davon noch kein 'echtes' Foto gesehen, nur das Bild aus dem Prospekt.
Ich bin sehr gespannt, wie sie live aussehen.