Ist denn abzusehen ob andere Händler diesen Konfigurator auch bekommen? Super
Vergleich der MINI Showrooms: MINI F56 Konfiguration vor Ort
-
-
Hängt sehr wahrscheinlich davon ab, was der Spaß kostet und ob es sich für den Händler rechnet.
-
und Welcher Händler einen HUB hat
-
Das rechnet sich überhaupt nicht (rein betriebswirtschaftlich), bietet aber einen enormen Mehrwert im persönlichen Gespräch,
d.h. am Ende rechnet es sich doch irgendwie@Fuchser505 Was für ein HUB? Wasn das?
-
Das ist ein HUB
Der HUB mit seinen Bildschirm ist die Grundvorraussetzung für den neuen Konfigurator -
Hängt sehr wahrscheinlich davon ab, was der Spaß kostet und ob es sich für den Händler rechnet.
ja das stimmt Wohl, auch der Platz muss dafür da sein^^
je nach Größe gehen dir 1-3 Stellplätze verloren, in Frankfurt steht einer der Größen seiner Art (Bild) -
Das sind mehr als 3 Stellplätze!
Du kannst ja nicht auf jeder Seite direkt daneben einen MINI hinstellenIch denke, realistisch sind das eher 5 Stellplätze! Das ist schon krass...
Aber gut für mich und alle anderen MINI-Bekloppten
-
Bei so einer Geschichte frage ich mich dann wirklich, wie man so viel Geld in die Entwicklung eines solchen überkandidelten Verkaufstools stecken kann während sich potentielle Kunden am heimischen Computer mit so einem unsäglichen Mäusekino rumplagen müssen.
-
Du glaubst gar nicht, wie sich dieses "HUB" (wieder was dazu gelernt ) herum spricht.
Es gibt MINI-Kunden die kommen morgens da hin, lesen ihre Zeitung und tauschen sich aus, bevor es ins Büro geht.Ich finde es als Kunde sehr geil. Für die Verkäufer ist es perfekt.
Das die Hütte MINI Unmengen von Geld gekostet hat, muss (oder besser darf) man dabei nicht diskutieren. -
Bei so einer Geschichte frage ich mich dann wirklich, wie man so viel Geld in die Entwicklung eines solchen überkandidelten Verkaufstools stecken kann während sich potentielle Kunden am heimischen Computer mit so einem unsäglichen Mäusekino rumplagen müssen.
Irgendwo müssen alleinstellungsmerkmale aber definiert werden sonst kannst du dir in ein paar Jahren auch dein Auto am Automaten kaufen und abholen...
und wie gesagt das ist jetzt einer der Größten die es gibt, denn es gibt auch viel kleinere^^