Glaube ich Dir gern und ich bin neidisch, dass nur Du die Facetime-Session machen konntest. Wäre da gern dabei gewesen.
Göran
Glaube ich Dir gern und ich bin neidisch, dass nur Du die Facetime-Session machen konntest. Wäre da gern dabei gewesen.
Göran
Das war sehr kurzfristig und ich nicht einmal darauf vorbereitet
Vom Sofa aus war das etwas strange
Ist der Konfigurator exklusiv für die MINI Niederlassungen oder wird dieser früher oder später auch dem Ottonormaluser über das Internet zur Verfügung gestellt? Das schaut schon so viel besser aus als diese Mini-MINI-Bilder im derzeitigen Konfigurator.
Na da müßte man wirklich nochmal vor Auslieferung in die NL fahren, oder?
Göran
Das schaut schon so viel besser aus als diese Mini-MINI-Bilder im derzeitigen Konfigurator.
Allerdings!
Ist der Konfigurator exklusiv für die MINI Niederlassungen oder wird dieser früher oder später auch dem Ottonormaluser über das Internet zur Verfügung gestellt?
Bestimmt soll das ein Alleinstellungsmerkmal im Autohaus sein oder werden. Vielleicht später mal? Hätte man das einführen wollen, hätte man im November direkt groß aufziehen können. Aber wer weiß? Vielleicht bringt es etwas wenn wir meckern. Im Moment gibt es doch für jeden Mist eine Petition
Über google bin ich auf ein zwar qualitativ sehr schlechtes Bild gestoßen welches aber glaube ich auch den Konfigurator im Hintergrund zeigt. Kann das sein? Das blau wirkt in jedem Fall so.
Ich habe leider nur einen Screenshot machen können da das Bild bzw die Seite offensichtlich nicht mehr erreichbar ist auf einem Imageuploader.
Sieht ganz danach aus @MINI_Thom@s Gut beobachtet
Da muss man doch mal zum Händler gehen Bisher nutze ich eigentlich fast nur den Onlinekonfiguraotr. Das macht bestimmt Spaß und am Ende stehen 10 Leute im Schauraum und jeder sagt etwas zu der Zusammenstellung auf dem Monitor
Mein Händler gegenüber (kleinere Filiale eines größeren Kettenbetriebs) hatte den heute morgen noch nicht. Dafür ist der Verkäufer mit mir den normalen Online-Konfigurator durchgegangen. Überhaupt die MINI-Verkäufer, ob hier im Forum oder gegenüber, bisher alles sehr sympathische Typen. Muss an der Marke liegen.
Das hört sich gut an @Jay
Das macht bestimmt Spaß und am Ende stehen 10 Leute im Schauraum und jeder sagt etwas zu der Zusammenstellung auf dem Monitor
So ähnlich war das bei mir Ich mit dem iPad/FaceTime zugeschaltet und wir haben miteinander gequatscht
Das ist schon eine ganz andere Art zu konfigurieren...! Wobei das sicher nicht Jedem gefällt, so öffentlich (muss man ja nicht).