Marian Gut? Ist das nicht der, mit der lahmen Möhre aus dem Ruhrpott?
Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)
-
-
Wollen wir diesen gemachten JCW nicht lieber In den Thread für Motortuning JCW verschieben ? Hier geht's ja um den gemachten Cooper S vs Stock JCW.
Wurde schon gemacht JCW Vmax 280+ km/h
Das Thema wird halt schnell verwaschen. Ist ja klar. Wenn man einen Cooper S aufpumpt kann man den Werks Works schnell einholen. Aber wenn nun ein Werks Works Fahrer auch tunt ... neverending story Da muss man sich einfach Luft zum atmen lassen denn jeder setzt andere Prioritäten. In jedem Fall finde ich sollte man sich mit sich selbst und seinem Auto beschäftigen. Mir muss es ja gefallen und dann muss ich halt ran wenn es nicht reicht
-
Also ich finde es schon intressant das wir uns alle hier so schlau unterhalten....
Aber wir es nicht schaffen, einfach mal nen Cooper S vs JCW fahren zu lassen
Haha haben ja genug JCW Leute drauf geantwortet....
Aber kann natürlich auch daran liegen, dass sie dann abends bisschen früher ins Bett müssen :-PPP
Also ich denke und empfinde, das der JCW deutlich Hochwertiger rüber kommt und es in ansätzen auch zeigt,
aber der Aufpreis den Mini verlang leider auch ziemlich heftig ist :-/
Und jetzt seid ihr dran!
Wer wohnt in der nähe von einem Cooper S oder JCW
P.S. Vielleicht bekommen wir sogar alle 5 Zufälle hin!
JCW-Serie / JCW +Stufe1 / Cooper S Serie / Cooper+ Box und Cooper+Stufe1 (oder noch MCS+ProKit)
-
Wo ist wer in der Nähe?
Also welche Autos sind in der nähe..
Mini Cooper S + Pro Kit Bremen (123Peter89)
vielleicht sollte der nächste einfach den Standort und Namen dazu schreiben. Dann klappt es vielleicht
-
Soll ich bei der Vergleichsfahrt auch noch mit fahren
Sorry für OT
-
-
Oh weh
-
-
Cooper S - Serie Nordhorn
-
Ihr müsst bei so einer "Verabredung" in der Öffentlichkeit aufpassen...das ist eine Verabredung und dann wohl auch eine Durchführung eines illegalen Straßenrennen. Falls jemand der Kollegen in blau/grün mitliest und die sich Euch anschließt, kann dann schon mal zu größerem Ärger führen...
Aber meinetwegen könnt Ihr Euch gerne vergleichen! Das interessiert mich auch