--toll das ihr auch beim R56 Cooper S nur mit Softwaretuning fahrbare echte 260 erreicht.
da hast du recht! Ohne Einsatz von Hardware haben wir bisher keine echte 260 km/h am R 56 S messen können!
--toll das ihr auch beim R56 Cooper S nur mit Softwaretuning fahrbare echte 260 erreicht.
da hast du recht! Ohne Einsatz von Hardware haben wir bisher keine echte 260 km/h am R 56 S messen können!
Ist die Endgeschwindigkeit beim MINI so wichtig? Ich wette man kann den Works auch mit 280 fahren irgendwann mal mit Tuning. Aber selbst mit der geilen Bremse des Works wird mir da mulmig. Über 220 ist da schon Himmelfahrtskommando, oder?
Ich kann nur für mich sprechen und nicht für die anderen Diskutanten hier aber mich interessiert nur die Beschleunigung. Das kann dann auch mal auf 200 gehen oder mehr aber eigentlich eher auf der Landstraße und da tut es der JCW schon ein Tick besser als der S und eine Softwarespritze kann nicht schaden Das gilt aber für alle Modelle. Jeden kann man behandeln.
Ich finde das JCW Paket gut. Es kann natürlich später noch ausgebaut werden, Sinne von Upgrades.
Der Works von mg-Performance läuft schon 290!
MG
284? Voll lahm @Marian Gut
Geile Location, geiler MINI :f56_jcw_chili_khd_front_50: - aber ich hätte Bammel bei 284 - echt
@Marian Gut Video ist top
Wollen wir diesen gemachten JCW nicht lieber In den Thread für Motortuning JCW verschieben ? Hier geht's ja um den gemachten Cooper S vs Stock JCW.
Schon cooles Video, was zeigt, dass man beides vergleichen muss um fair zu sein. Sprich beide mit entsprechendem Tuning.
Schade allerdings, dass man nicht sehen kann, wie lange er bis auf die 284 gebraucht hat.
Kommt auch noch so ein Video alles auf einmal ist doch langweilig