Ich sehe das genau wie 997turbo!!
Ausserdem sind es ja auch die Ausstattung-Merkmale und die große Bremsanlage die sich von einem S abheben!
Ich gehöre auch zu den Leuten die den Works nicht im Stock Modus lassen.
Anfang nächstem Jahr, wäre ich dann für ein paar vergleiche gerne zu haben.
Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)
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@997turbo Diese Threads finde ich toll und stöbere täglich
Fakten zum MINI JCW F56 Hatch John Cooper Works
Der Wo steht der MINI F56 JCW zur Probefahrt zur Verfügung und ich bin den JCW gefahren - Thread
MINI John Cooper Works F56 in freier Wildbahn - Der JCW FotothreadAber ich bin trotzdem unschlüssig weil der Cooper S auch toll ist
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Schön das jeder das machen kann was Ihm Spass macht! Würd mich echt mal auf ein Treffen freuen wo wir ganzen Verrückten aufeinander treffen und etwas diskutieren und fahren können! Eventuell mal Hockenheimring?
Melde mich ab! Morgen gehts nach Frankreich in den Urlaub! -
das brauchst du bei R56 auch nicht, um einem Serien Works um die Ohren zu fahren!
Automatik 400Nm, JCW und SSchalter 440Nm
Beim Schalter mit anderer Kupplung und Schwungrad müsste mehr gehen, da haben wir aber noch keine verwertbare Messwerte.geht aber nie echte 260 )))))
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geht aber nie echte 260 )))))
Was geht keine echte 260? R56 oder F56.
Eigentlich egal, du kannst gerne in beiden Modellen bei uns "mitfahren", mit deinem GPS
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--toll das ihr auch beim R56 Cooper S nur mit Softwaretuning fahrbare echte 260 erreicht.
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Das funktioniert @Mike Shiva In meinem R58 Cooper S erreichte ich 262 km/h GPS, dazu war ne Leistungssteigerung + Anhebung des Begrenzers auf 7000 rpm genug war eine mords Arbeit die Softwarekonzern so weit anzupassen aber es geht echt.
Also gehen tutet das schon
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Ist es euch eigentlich nicht möglich, eine normale Diskussion mit einem normalen Sprachniveau zu führen?!
Gerade an dich, @Mike Shiva. Ich möchte dieses ständige Provozieren und wissentlich herablassendes Hinterfragen hier nicht lesen, ansonsten muss leider der nächste, eigentlich super interessante Thread geschlossen werden!
Natürlich dürfen und sollen (!) hier Tuningmaßnahmen hinterfragt werden. Ich würde auch keinen stumpfen Zahlen sofort Glauben schenken wollen. Aber doch bitte auf einem angemessenen Niveau und nicht nach dem Motto "Hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken!"
Niveau ist immer noch keine Creme. Also haltet euch bitte dran und füllt diesen eigentlich klasse Thread mit sinnvollen und sachlichen Beiträgen, damit alle etwas davon haben! So macht es nämlich überhaupt keinen Spaß hier etwas zu lesen.
Over and out.