Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)
-
-
-
-
@harley
Mein S Is ein Schalter!
Mit dem JCW bin ich gefahren....MINIfrks Is meinen gefahren. Hab den nur auf S gestellt. Allerdings kurz vorher manuell runtergeschaltet.Yep der Hersteller Is CTK! Werden die Boxen nächsten Monat selbst vertreiben unter einem anderen Label. Wer eine möchte gerne melden! Forumssonderpreis
-
Das man so schlau ist und bei 35 Grad Außentemperatur nicht Vollgas auf der AB fährt setze ich mal voraus....
??? Ich versteh das Ganze hier nicht wirklich!
Heller wird es bei mir, wenn ich lese, dass du diese Boxen vertreiben möchtest. -
wenn ichs richtig verstehe ist der Cooper S mit box schneller als der JCW Works....
ist eigentlich so nicht okay, wenn schon box, dann doch bitte auch für den works z.B. 260 Ps oder so....
was kommt denn dann raus?
-
??? Ich versteh das Ganze hier nicht wirklich!Heller wird es bei mir, wenn ich lese, dass du diese Boxen vertreiben möchtest.
Naja, egal welche Box man verbaut sollte man das nicht überstrapazieren. Oder sehe ich das falsch?
Und warum soll ich den Kontakt mit Jan von CTK nicht nutzen wenn er mehr im Norden der Republik unterwegs ist?
Vor allem wenn ich davon überzeugt bin? Ich zwinge ja niemanden dazu die Box zu kaufen und einzubauen.
Alles was ich wollte war hier meine Erfahrung wiederzugeben. Das mit dem Vertrieb der Box kam mir erst nach dem Einbau........Und was Du nicht verstehst bzw. was heller wird verstehe ich jetzt nicht ganz -
Hatte ich vorher......Kein Vergleich!
-
Am Montag werde ich einen Cooper S mit über 270 Ps und interessanter Software Lösung für die Zukunft testen dürfen. Was mich interessieren würde ob hier die "Cooper S mit Boxen" auf Serienbremsen unterwegs sind ?
Cooper S gegen JCW gewinnt auf jeden Fall ein MINI
-
Also bei mir sind "noch" die Serien Dinger drin. Das ist auch kein Problem , da die träge Masse und die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs unangetastet ist.