Kurz OT:
Macht doch ein Treffen daraus und fahrt dann jeweils gegeneinander auf einem dafür vorgesehenen Platz, wie dem hier:
http://www.race-at-airport.de/
Gleiche Bedingungen und keiner wird gefährdet.
Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)
-
-
Wieviele Fahrspuren braucht man, wenn ein JCW, ein S und SD gegeneinander fahren?
Nur zwei! Warum? Weil der SD eh nur hinterher fährt
Falsch, weil der MiniSD vorne draus fährt
@Minimaik ich bin hart im nehmen und teile auch mal wieder aus
Am Samstag schaun wir ob die JCW's mir am Silvretta folgen können
-
@ak2009
Vergleichsrennen sind für mich ein NoGo
Ich mach das lieber so, wie gestern, als ein 535D Gran Turismo mir offensichtlich seine Beschleunigungswerte zeigen wollte. Fuhr vor mir flott in die Auffahrt zu einer Bundesstraße und dann voll aufs Gas
Im 2. Gang hatte ich zunächst etwas Mühe mitzukommen, weil der Frontantrieb jetzt doch an seine Grenzen stößt
Aber der 2. ist ja gefühlt nur 1 Sekunde drin, dann muß geschaltet werden und ab dem 3. Gang mußte ich ein bisschen BMW 'schieben'....
Als er an der nächsten Ausfahrt raus fuhr, schaute er ungläubig zu mir herüber, als ich an ihm vorbei fuhr.
So was ist doch schön, da brauche ich keine offizielle Vergleichsfahrt.Und jetzt wieder OT aus
Viel Spaß beim Vergleich S contra JCW
-
Kurze Frage @Chucky101 oder @Minimaik:
Wollen wir nicht hieraus einen extra Thread machen wo man kurz seine Erlebnisse beschreiben kann wie man von einem anderen Fahrzeug angeblinkt wurde, etc. und selbiges dann mit dem Mini abgezogen hat? Dann könnte man in etwa einordnen wie schnell unsere Kleinen im Vergleich zu den anderen auf dem Markt sind
Und damit mein ich Natürlich keine Auswertungen vom letzten Straßenrennen am Samstag Abend, sondern so Erlebnisse wie @MiniSD es beschreibt.
Ist das möglich?
-
-
Boaaaah, son richtiger Manta, Manta Thread?
Denkt dran, dass ihr vorher in die Stiefel p.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurze Frage @Chucky101 oder Minimaik:
Wollen wir nicht hieraus einen extra Thread machen wo man kurz seine Erlebnisse beschreiben kann wie man von einem anderen Fahrzeug angeblinkt wurde, etc. und selbiges dann mit dem Mini abgezogen hat? Dann könnte man in etwa einordnen wie schnell unsere Kleinen im Vergleich zu den anderen auf dem Markt sind
Hi,
ich weiß nicht recht, was dieser Thread für einen Nutzen bringen soll/wird.Keiner der hier mitlesenden weiß welche Bedingung vorgelegen haben und ob nicht der Schreiber etwas flunkert (was ich keinem unterstellen mag).
Am Ende ist es wie bei Spritmonitor, wo man sich als Cooper D Fahrer in Grund und Boden ärgern muss, der nicht an @pietsprock s Verbräuche ran kommt.Sinnvoller erachte ich einen Thread mit Zahlen, Daten, Fakten, wie Messungen auf dem Leistungsprüfstand, oder mit einer Driftbox und dazu haben wir hier ja schon folgenden Thread:
Driftboxwerte Serie / Tuning -
Hi,ich weiß nicht recht, was dieser Thread für einen Nutzen bringen soll/wird.
Goeran, nicht jeder Fred braucht einen Nutzen bringen
Wir freuen uns doch einfach, wenn andere den kleinen Mini unterschätzen -
Na ja, irgendwie ist das Thema schon aus den 70ern - don't take me wrong - alles was Spaß macht ist gut - aber ist das wirklich noch ein Kick?
Speziell auf der Autobahn, da überraschst Du doch keinen - schon gar keinen, der mit Autos auskennt - sondern derjenige läßt Dich schlicht und einfach überholen und pfeift sich eins...finds cooler nicht ständig mit anderen in Konkurrenz sein zu wollen.
Macht mir sowas von nichts aus, wenn einer meinen Carrera überholt. -
Ist vollkommen richtig @Willi Cooper, aber wenn du sonntags an der Ampel stehst, ein Typ in seinen älteren SL 500 die ganze Zeit mit dem Gas spielt und schon zu dir rüber schaut und du dann mit deinem Mini vorbeiziehst sind die Blicke unbezahlbar!
Und das ist dann ja auch nicht von einem selber aus, sondern der andere hat sozusagen "angefangen"