Ihr werdet ja über 20 Jahre verfolgen können, wie lange ich welches Feature benutzen kann...
iOS 7 im Auto (CarPlay)... Weitere Navi-Alternativen? Smartphone auf das Autodisplay
-
-
Bei deiner Bestellung wird das auch noch alles funktionieren, denn iOS hat der F56 noch nicht. Sorry, aber ich wollte dich nicht vor den Kopf stoßen, aber noch hat er es nicht. Wirst Dein iPhone also noch lange tauschen können.
Göran
-
-
Hab heute bei focus.de auch einen Artikel dazu gelesen:
http://www.focus.de/auto/ratge…edes-auto_id_3655767.html
Bin gespannt wie sich das durchsetzt und wie lange es sich halten wird. -
Das iOS in the Car ist gestern mit dem iPhonesoftware-Update gekommen. Fährt irgendwer ein Auto welches das unterstützt?
-
Nachdem das Kind nun einen offiziellen Namen (CarPlay) von Apple bekommen hat, habe ich hier mal schnell den Thread-Titel erweitert.
@Cooper82 : Von den aktuellen Neuerscheinungen dürften Käufer einer C-Klasse vermutlich die ersten sein, die CarPlay nutzen können.
Wäre aber schon schön, wenn sich die anderen Hersteller mal zu einer Äußerung durchringen würden. -
Vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube das der Großteil der iPHONE-Nutzer total auf MINI Connect abfahren wird. Demzufolge wird es beim MINI wohl wenig Relevanz haben. Dennoch ist es eine Alternative über die man nachdenken kann.
-
der VW-Konzern hat so etwas für Android Geräte im Angebot... heißt MirrorLink und sieht sehr vielversprechend aus!
-
Aber wir kaufen ja keinen VW...
-
Vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube das der Großteil der iPHONE-Nutzer total auf MINI Connect abfahren wird.
Demzufolge wird es beim MINI wohl wenig Relevanz haben. Dennoch ist es eine Alternative über die man nachdenken kann.Absolut! Das schreibt übrigens Apple beim Update auf iOS 7.1:
ZitatCarPlay
◦ iOS-Erlebnis speziell fürs Auto entwickelt.
◦ Schließen Sie Ihr iPhone einfach in einem Fahrzeug an, in dem CarPlay aktiviert ist.
◦ Unterstützung für Telefon, Musik, Karten, Nachrichten sowie Audio-Apps von Drittanbietern.
◦ Bedienung über Siri sowie den Touchscreen und die Knöpfe und Schalter des Autos.