Hat jemand ne Ahnung ob man beim F55 / F56 den Mini Driving Modes (Fahrerlebnisschalter) nachrüsten kann?
Danke für eure Mithilfe.
Hat jemand ne Ahnung ob man beim F55 / F56 den Mini Driving Modes (Fahrerlebnisschalter) nachrüsten kann?
Danke für eure Mithilfe.
Die Frage gab es hier vor einer halben Ewigkeit schon mal.
Ich meine Stephan aus Hilden meinte es wäre möglich, aber unverhältnismäßig teuer.
Vielen Dank für die Info. Ich habe Stephan eben eine E-Mail geschrieben.
@aziz1001 willkommen hier im Forum
Schönen MINI das Du da
Der Stephan hat bei seinem S auch keine Modes mitbestellt, fährt regelmäßig auf der Rennstrecke
Ringkinder?! Der F5x auf den Rennstrecken dieser Welt!
Ist ein grüner Rennwagen
Vielen Dank.
Ist jedoch leider der meiner Frau
Alles anzeigen@aziz1001 willkommen hier im Forum
Schönen MINI das Du da
Der Stephan hat bei seinem S auch keine Modes mitbestellt, fährt regelmäßig auf der Rennstrecke
Ringkinder?! Der F5x auf den Rennstrecken dieser Welt!
Ist ein grüner Rennwagen
Hallo!
Ich möchte bei meinem Mini Cooper S F56 auch gerne die DRIVING MODES nachrüsten. Leider gibt es das Profil von Stephan nicht mehr. Ich wollte deshalb fragen, ob mir hier jemand einen Tipp geben kann, ob und wie das möglich ist.
Vielen Dank.
Ronny
Stephan wird Dir da nicht viel bringen, denn die Modes hat er extra nicht bestellt und auch nicht nachgerüstet.
Ich befürchte der Nutzen wird den Preis nicht rechtfertigen.
Die Modes sind ja nicht nur der Schalter am Schalthebel, sondern auch Stellmotoren an der Lenkung, Änderung Gaspedalkennlinie etc. Hier wird es nicht reichen "nur" den Schalter und Software aufzuspielen. Da werden sicher auch noch einige Steuergeräte, etc. gebraucht.
Habe wir an unserem F56 Cooper S von 12/2015 bei einem netten Kerlchen in Münster nachrüsten lassen, war sogar ziemlich günstig, ich glaube weit unter €200, müsste den Verlauf noch im Handy haben, könnte also nochmal nachfragen falls Interesse besteht.
Oh, Thread von 2016, okay
vielleicht sucht er ja immer noch
Hi 1895Fortune, mich würde es aber noch interessieren! Hast Du noch was in Deinem Verlauf gefunden?