Blauer Sattel. Sehr geil Der M2 ist aber unbezahlbar für Normalos.
Bremsen im R56, im Vergleich zum MINI F56
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Nur eben in rot als JCW, das wäre in der Tat cool.
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Hat schon Jemand nach den Intervallen geschaut im BC bzw Display, zwecks Wechsel der Bremse/Verschleiß?
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Das ist doch vollkommen Fahrabhängig.
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Er meint vermutlich die Angabe bei Abholung,
welche sich übrigens bei meinem Fahrstil konstant runter zählt...Ich bin wohl der optimierte MINI-Fahrer
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Bei mir ging es bisher immer rauf.
Sprich am Ende entscheidet sehr stark die Fahrweise und lässt damit kaum bis keine Rückschlüsse auf die eigene Angabe zu. -
Hat schon Jemand nach den Intervallen geschaut im BC bzw Display, zwecks Wechsel der Bremse/Verschleiß?
Bei mein R55 Clubman: Vorne nach 85.000, hinten jetzt bei 120.000 geplant. Vorne zeigt seit neu bei 85.000km "50.000 km" an, und ich bin jetzt bei 111.000
Aber bald kommt wieder den Eifel-Tour und Nordschleifen-Runden, dann verschwinden wieder ein paar Kilometer
Also SEHR profil- und fahrstilabhängig, den Bremsverbrauch. Es gibt genügend Leute die keine 30.000 schaffen.
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Auf meiner Probefahrt hab ich natürlich auch direkt mal die Serienbremse des Cooper getestet und was soll ich sagen, die "Klammern" greifen echt super gut zu.
Das leichte versetzen bei der Vollbremsung schieb ich mal auf die nasse Fahrbahn.
Aus meiner Sicht ist man damit für alle Lagen gerüstet und kann durch aus auch mal etwas zügiger unterwegs sein, ohne sich Gedanken machen zu müssen.
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Und? Es sind ja schon eine Menge R5x-Fahrer umgestiegen
Wie sind eure Erfahrungen?Ich finde, der Unterschied fällt schon auf!
Besonders bei starken Bremsvorgängen wird super verzögert und der MINI bleibt nun stabilerWobei das nicht nur auf die Bremse zurück zu führen ist!
Ich finde es trotzdem gut -
Ich kann es nur von einer Probefahrt sagen, aber die Bremsen des F56 S sind der Hammer! Da können höchstens die R56 JCW mithalten, aber die habe ich noch nicht testen können.