Genau...
Ziel 1 Liter weniger als mit dem Fabia = 2,7
Genau...
Ziel 1 Liter weniger als mit dem Fabia = 2,7
Ich glaube das ist nicht Not Normal sondern MEGA-NOT NORMAL
wir fahren ja noch einen BMW 116i, der aktuellen Baureihe, mit 4Zylinder-Turbomotor. Dieser zeigt mir immer wieder, was mit Turbomotoren möglich ist.
Ordentliche Leistung (136PS), verbunden mit sehr guten Verbrauchswerten Der Sound des 116i (Motor und Auspuff) ist allerdings eher zurückhaltend
...
Was meint Ihr?
Der F56-Cooper sollte wesentlich bessere Leistungs-/Verbrauchswerte haben, als der "alte" R56-Cooper.
Ich hole mal einen älteren Thread nach oben, bei welchem es um den neuen Cooper geht.
Anbei eine Neuigkeit dazu
LG Oli
Da geht was!
Hat einen satten sound
Für die "normale" Version ohne Doppelendrohr klingt das schön bassig und sonor, was viele nach Testfahrten mit dem 1er und dem R3 schon berichteten.
Göran
Definitiv keine Verschlechterung zum R56-Sauger-Sound.
So hört sich also ein "halber R6" an
Definitiv keine Verschlechterung zum R56-Sauger-Sound.
So hört sich also ein "halber R6" an
Was man da wohl noch mit einem SportESD rausholen kann. Es hört sich vielversprechend nach mehr an
Ich befürchte da wird kein wesentlicher Sounderfolg durch einen ESD möglich sein.
Aber überraschen kann man ja immer Ich finde den Sound schon i.O.
Für die "normale" Version ohne Doppelendrohr klingt das schön bassig und sonor, was viele nach Testfahrten mit dem 1er und dem R3 schon berichteten.
Das ist wirklich so und irgendwie überraschend. Was wurde geschimpft über den 3Zylinder und wie man auf die Idee kommen könnte so etwas zu entwickeln und zu verbauen. Ich freue mich!