Hallo zusammen,
in der nächsten Ausgabe der Auto, Motor, Sport, die am 06.02.14 erscheint, ist der erste Fahrbericht ( zumindest hab ich "als Frau " ) noch keinen gelesen.
Grüße aus Krefeld
Hallo zusammen,
in der nächsten Ausgabe der Auto, Motor, Sport, die am 06.02.14 erscheint, ist der erste Fahrbericht ( zumindest hab ich "als Frau " ) noch keinen gelesen.
Grüße aus Krefeld
Cool, danke für die Info. Das ist dann vermutlich der erste Bericht in Printmedien.
Im Internet wird wohl noch ein paar Tage vorher etwas kommen...
Aber Bericht hin oder her, ich denke jeder ist gespannt auf den 3-Zylinder. Das kann ich zumindest von mir behaupten. Ich selbst habe 16 Jahre in der Automobilzulieferindustrie gearbeitet und hatte auch hier und da schon Einladungen auf Teststrecken. Bin also auch etwas "erblich" vorbelastet oder soll ich besser sagen erfahren. Immerhin bin ich dem 3 Zylinder gegenüber noch etwas kritisch, aber ...............schaun wir mal. Sollte es mir zu laut oder unruhig sein, steige ich um in meinen Zetti Und wenn alle Stricke reißen.............steige ich um auf 2 Räder.
Herzliche Grüße aus Krefeld
Der Bericht kommt dann parallel zum Bericht bei N-TV, mal schauen wer welche Brille auf hat.
Göran
Ich traue nur meinem eigenen Test
Wir werden nur etwas warten müssen, bis wir unsere eigenen Berichte schreiben können.
Göran
Wer weiß und letztendlich ist es auch egal...
Wirklich, wirklich, wirklich weiß ich meist erst nach einigen Tagen, was mich stört / mir gefällt.
Und so lange gibt mir derzeit ganz sicher keiner einen F56
Ich freue mich über jeden Bericht
Aber Bericht hin oder her, ich denke jeder ist gespannt auf den 3-Zylinder. Das kann ich zumindest von mir behaupten. Ich selbst habe 16 Jahre in der Automobilzulieferindustrie gearbeitet und hatte auch hier und da schon Einladungen auf Teststrecken. Bin also auch etwas "erblich" vorbelastet oder soll ich besser sagen erfahren. Immerhin bin ich dem 3 Zylinder gegenüber noch etwas kritisch, aber ...............schaun wir mal. Sollte es mir zu laut oder unruhig sein, steige ich um in meinen Zetti Und wenn alle Stricke reißen.............steige ich um auf 2 Räder.
Herzliche Grüße aus Krefeld
Triumph? Yam MT-09?.... oder?
Und? Hat irgendwer rein geschaut?
Ich lad' es mir gleich mal aufs iPad.