Ist ein größerer Download?
20140128: Fahrbericht in Auto, Motor, Sport - erscheint am 06.02.2014
-
-
Nö, aber ich wollte kein Doppelpost machen, um dann von Dir verwarnt zu werden.
Fazit: "...aber sie haben es gut hinbekommen, den bekannten Mini-Charme in die nächste Generation zu retten - und ihn trotzdem insgesamt erwachsener werden zu lassen." (Quelle: Auto, Motor und Sport)
Also insgesamt keine Überraschungen. Scheint ein tolles Auto zu sein, das die altbekannten Tugenden mit neuer Reife und viel Feinschliff vereint. Eine Erwähnung bekommt der "später erscheinende One" mit dem 1,2l Liter Motor. BMW würde hier "nicht ganz strikt den Baukasten durchziehen".
-
Hab mir die AMS seit Ewigkeiten mal wieder gekauft und wurde positiv überrascht.
Die AMS liest sich gut und auch der F56-Artikel ist lesenswert.Anbei mal ein Teaser, der zeigt, dass die AMS etwas lockerer angegangen ist
Nichts Neues, was wir nicht irgendwo im Forum schon hätten, aber definitiv lesenswert.Daher meine Kaufempfehlung
-
Das AAAHHHH der MINI-Gemeinde ist allerdings (leider) bisher an mir vorbei gegangen ...
Es ist ja eher ein BBBAAAHHHH
-
Na, wie sprichst du denn von unserer Community?
Ich sehe hier viele Aaaaaaaaaahs, z.B.: Servus aus Bad Tölz!Alle Anderen haben doch keine Ahnung F56
-
stimmt, die meinten ja uns
-
Witzig (und zuerst schockierend) fand ich "der 1,6 Tonner schiebt untersteuernd durch die Kurven..."
-
Untersteuernd? Da hat MINI aber gut gearbeitet.