Interessant. Laut System vom Händler ist meiner in Oxford gebaut. Laut VIN-Decorder in Born
F56 JCW -> Oxford und bei Bimmer steht bei allen Born, ist aber definitiv Oxford, erkennt man an der VIN !
Interessant. Laut System vom Händler ist meiner in Oxford gebaut. Laut VIN-Decorder in Born
F56 JCW -> Oxford und bei Bimmer steht bei allen Born, ist aber definitiv Oxford, erkennt man an der VIN !
Warum die Produktionsstätte inzwischen so fehlerhaft angezeigt wird versteh ich auch nicht, denn an der Zuordnung über die VIN hat sich bisher nichts geändert, denn es werden nachwievor die gleichen Kürzel verwendet.
Danke für die Info!
Warum die Produktionsstätte inzwischen so fehlerhaft angezeigt wird versteh ich auch nicht, denn an der Zuordnung über die VIN hat sich bisher nichts geändert, denn es werden nachwievor die gleichen Kürzel verwendet.
Ja, schon komisch. Hatte mich voll gefreut als ich bei meiner Verkäuferin auf den Bildschirm geguckt habe, dass er dich wirklich aus England kommt.
Ja, schon komisch. Hatte mich voll gefreut als ich bei meiner Verkäuferin auf den Bildschirm geguckt habe, dass er dich wirklich aus England kommt.
Hier schon einmal geschaut und die VIN selbst entschlüsselt?
MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
Hier schon einmal geschaut und die VIN selbst entschlüsselt?
MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
Danke für den Thread. Danach kommt er ebenfalls aus Oxford
gerne und
Der Link von Seite 1 für den VIN Decoder funktioniert bei mir nicht. Gibt es einen neuen/anderen?
Der geht. Danke.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mini Cabrio ist schon auf dem Weg, also definitiv produziert, habe auch die VIN. Aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die VIN eingebe. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße!