Wieder was dazu gelernt, Danke euch
-
-
Gerne!
Wenn alles klappt, kann ich mich demnächst noch tiefer damit beschäftigen und werde davon berichten.
-
Hallo zusammen,
ist es vorstellbar, dass in der Ausstattungsliste Komponenten fehlen?Kurz zum Hintergrund:
Ich bin an einem Cooper S dran, in der Anzeige fehlen allerdings noch die Fotos.
Lt. Beschreibung und Verkäuferaussage hat der Mini die Driving Modes, lt. vin-Abfrage nicht.
Wenn nicht in der Liste hat er sie auch definitiv nicht, oder?
Beste Grüße -
Die VIN-Liste wird direkt aus dem Fahrzeugauftrag gespeist, ist also komplett.
Was da nicht angezeigt wird, ist in der Regel auch nicht drin, oder wurde nachgerüstet.
Bei den Driving Modes kann ich mir nicht vorstellen, dass die nachgerüstet wurden.
-
Danke für die Antwort, ja das geht mir auch so! Denke der Händler verwechselt hier einfach etwas.
Ich sehe kein Problem die letzten 7 Stellen hier reinzusetzen:
2B90059Vielleicht hat ja jemand kurz Lust reinzusehen, vielleicht hab ich ja auch etwas übersehen und die Driving Modes verstecken sich..
-
Bei mir steht dazu:
4VA Mini Driving Modes Mini Driving Modes
-
Hey, du meinst bei deinem Fahrzeug, oder? Ich hab mir noch ein zwei andere VINs angesehen, da stehts auch überall drinnen.
Der Betreffende würde mir halt am besten gefallen, aber Driving Modes müssen drin sein
-
Bei deiner VIN steht dazu nix drin.
-
Hi,
kann mir einer sagen wenn das Produktionsdatum erscheint, ob er dann schon fix und fertig gebaut ist, oder ob er erst gerade begonnen wird zu bauen?
-
Dann ist er quasi fix und fertig