In Ö habe ich leider keine Erfahrung, aber in D zwischen 5 und 20 Tagen,
von Produktion bis Auslieferung. Je nach Spedition, Aufbereitung, etc.
-
-
-
Hmmm schade doch noch so lang
-
Vielleicht hast du ja Glück, und musst nicht so lange warten
-
Meiner wurde am 11.09 produziert und 1 Woche später war er beim Händler
-
Ich habe jetzt meine VIN bekommen. Kann ich außer der vorhandenen Ausstattung noch etwas aus diesen ganzen Informationen herauslesen?
Unter Prod.date steht bei mir 0001-01-01. Bedeutet das, dass er gerade gebaut wird und noch kein aktuelles Datum eingepflegt wurde?
-
Sieht ganz danach aus.
Schau mal ein paar Nummer weiter vorn, ob da ein Datum steht. Sollte aber nicht mehr lang dauern, bis er vom Band läuft.
-
@RobotSox
Mein F55 wurde am 9.2.2015 produziert, und stand am 9.3.2015 beim Händler in Wien.
Dann braucht der Händler noch etwas Zeit, um das Auto aufzubereiten.Öhm bescheidene Frage, wenn das Auto "fertig" ausgeliefert wird, WAS muss dann der Händler noch aufbereiten? Die Antenne anschrauben? Die Felgen pollieren?
-
@Ready2Go Wenn dein Auto kommt, muss es erst mal freigeschaltet werden weil er noch im Transportmodus ist, da sonst im Auto nichts funktioniert und nach 20 Km Fahrt sich alles abschaltet.
Dient auch zur Diebstahlsicherung.
Die Kunststoffteile müssen aus den Federn raus.
Folien müssen alle abgezogen werden und das Auto muss nochmal auf hochglanz gebracht werden. Beim Transport kann es etwas dreckig werden. -
Richtig und nicht nur dreckig, der Lack ist auch mit einer Art Wachs überzogen, was zusätzliche Einflüsse wie Vogelkot abwehren soll und dieser muss wohl mit der Machine runterpoliert werden, damit das Auto den Zustand erreicht, den wir als Endkunden haben wollen.