Wann gebaut wird sieht man nicht, sondern erst wenn gebaut ist.
-
-
Wann gebaut wird sieht man nicht, sondern erst wenn gebaut ist.
Dann hast du den Fred nicht richtig verstanden Göran.
@Panviman Du musst die letzten Zahlen der VIN als laufende Zahl verstehen (ist begrenzt so). Dann kannst du einfach mal ausprobieren wie weit zurück du diese drehen musst um ein schon gebautes Modell zu bekommen. Den Rest musst du dann hoch rechnen. So kannst du dann in etwa erahnen wann dein Kleiner gebaut wird.
-
Da muss man aber weit zurück gehen
-
Na ja das klappt nicht bin wahrscheinlich zu dumm
-
-
@F55-WW14 das ist aber nicht das, was man angezeigt bekommt, sondern mittels Herleitung abzulesen ist.
Aber genau um diese Herleitung geht es in diesem Fred... Voll Tonic also!
Na ja das klappt nicht bin wahrscheinlich zu dumm
Nein, bist du nicht! Wie ich schon geschrieben habe ist die "laufende" Nummer nicht immer so laufend. Damit es nicht zu durchsichtig wird springen die VINs ab und zu. Wenn du also eine VIN hast auf die gesprungen wird kann es sogar sein, dass du es gar nicht abschätzen kannst wann der Kleine kommt. Probiere es einfach ab und zu und irgendwann wird es klappen!
-
So eigentlich müsste das Auto fertig sein aber wenn ich VIN eingebe kommt immer noch nichts.... sehr komisch
-
So eigentlich müsste das Auto fertig sein aber wenn ich VIN eingebe kommt immer noch nichts.... sehr komisch
also mir geht's genauso. Ich gebe meine VIN ein und nichts erscheint. Alles leer. Er wurde aber am 01.09. gebaut.
-
Ja,verstehe das auch nicht , meiner sollte am Freitag fertig gestellt sein.
-
Hallo,
Mal ne Kurze FrageMein Mini wurde laut FZg-Nummer gestern gebaut und nun intressiert es mich natürlich wie lange in der Regel der Transport vom Werk nach Österreich (Salzburg) dauern wird?