Alles anzeigenGut erklärt @jute. Kannte ich auch noch nicht. Habe einfach immer meinen Verkäufer angerufen und genervt.
Bei meiner VIN kam gerade heraus, dass er schon am 29.05 produziert wurde . Steht ja auch schon in der Garage.
Den download per pdf finde ich klasse. Habe ich gleich gemacht.
Entschuldigt bitte das leichte "aufziehen" am Anfang. Ist nicht so gemeint. Das warten dauert echt elendig lange. Vor allem wenn man hier im Forum ist, die Fahrberichte der anderen lesen kann, neue Tipps bekommt, vom individualisieren liest, usw .... Ich bin da innerlich irgendwann abgedreht . Schließlich wollt ihr nur eins Eigentlich macht man sich durch das ständige checken des Status nur noch verrückter.
Aber der Tag wird kommen und eure Mundwinkel werden ab diesem Tag nur noch in eine Richtung zeigen nach oben.
Ich drücke euch die das alles zügig und zu eurer vollen Zufriedenheit vom Band läuft. Denkt immer daran: Vorfreude ist die schönste Freude
du hast so recht! man macht sich mega verrückt! ich bin glaube ich 12000 mal am tag im forum und stöber durch die Gegend ! aber es macht tierisch spass hier im forum! bin glaub ich etwas süchtig geworden