Alles anzeigenJa, das ist die erwartete Standardantwort. Und sicherlich nicht unrichtig
Ich frage aber bewußt deshalb, weil das bei den jüngst zurückliegenden Aufrufen von bimmerwork eben nicht so war. Sondern erst seit "neuestem". Daher erlaube ich mir die Gegenfrage, hast Du es heute oder die Tage mal probiert? Oder ist Deine Antwort allgemeingültiger Art?
Es ist wie gesagt mehr als auffällig, in meinem Fall, daß das jetzt einfach so passiert, obwohl wie gesagt alle Cookies aus dem Browser (Safari) gelöscht wurden.
PS:
Auch denke ich, daß wenn die Seite wirklich "sauber" wäre, dann sollte so etwas gar nicht passieren - und zwar auch dann nicht, wenn wie in meinem Fall keine Ad-Blocker o.ä. installiert sind.
Beispiel: Ich kann gar nicht in das Feld mit der VIN klicken ob da was reinzuschreiben / reinzukopieren, ohne daß sich dadurch erstmal ein Bildschirmgroßes Pop-up öffnet. Alle anderen von mir besuchten Seite (wie z.B. diese hier) sind unauffällig.
Danke.
Moin, ich habe das erste Mal vor etwa drei Wochen die Seite genutzt um meine VIN zu decoden. Gleiches "Problem" welches Du beschreibst. Seither habe ich die Seite benutzt bis sie mir endlich mein Produktionsdatum ausgespuckt hat. Bei jedem Aufruf und Klick die selbe Popupsuppe. Entweder die Seite hat sich "verkauft" oder da hat sich jemand eingenistet. Funktioniert hat sie dennoch.
PS: Habe sie lediglich auf meinem Smartphone aufgerufen, nie auf dem Desktop.