Meiner ist drin - es scheint ihn zu geben . Vielleicht sollte ich schon mal sein Plätzchen in der Garage vorwärmen . Danke Dir Bleamedopf!
-
-
Sehr spannend: 2P633xx ist aktuell die Letzte. Demnach fährt alle 60 Sekunden ein Auto vom Band, 24/7…
-
Da ich immer noch noch an der Idee mit dem Shop und der VIN hänge, habe ich jetzt mal mit meinen letzten 7 Stellen rumprobiert. Leider konnte ich meinen im Shop immer noch nicht finden, jedoch bin ich bis 2P591xx ganz erfolgreich gewesen. Das sind schon alles Facelift Modelle.
Update: Heute nochmal geschaut. Jetzt stehen wir bei 2P623xx
Es ist tatsächlig ganz spannend den täglichen Baufortschritt zu sehen. Da hab ich bis zu meiner 2P67xxx nicht mehr lange.Hallo @Bleamedopf. Könntest du mir verraten wie deine FIN beginnt?
Meine beginnt mit: WMW71DHkann das richtig sein? Kannte vom vorfacelift nur:
WMWXR91 Also Hersteller und Modellbezeichnung.
Aber 71DH kommt mir komisch vor. -
Hallo @Bleamedopf. Könntest du mir verraten wie deine FIN beginnt?
Meine VIN für einen Cooper SE beginnt mit: WMW11DJ
-
Ok danke dir @Bleamedopf dann scheint das doch zu schon richtig zu sein
-
-
-
Kann ich mit der Vin die aktuellen Statuscodes herausfinden?
Beim mdecoder finde ich das Auto mit der kompletten Ausstattung.
leider sehe ich aber nicht den Code wo das Auto sich momentan befindet.
produziert ist es bereits.Danke für Tipps.
-
Kann ich mit der Vin die aktuellen Statuscodes herausfinden?
Beim mdecoder finde ich das Auto mit der kompletten Ausstattung.
leider sehe ich aber nicht den Code wo das Auto sich momentan befindet.
produziert ist es bereits.Danke für Tipps.
Nein, die kann dir nur dein Händler geben mWn. Wenn es bereits produziert ist, sollte es nicht mehr all zu lange dauern.
-
Nein, die kann dir nur dein Händler geben mWn. Wenn es bereits produziert ist, sollte es nicht mehr all zu lange dauern.
Das ist so vollkommen korrekt so. Den aktuellen Status erhält man tatsächlich nur über den Händler.