Hab offen gesagt keine Ahnung. Sieht bspw bei den Türgriffen so aus als wäre es ein massives Teil.
Carbon Parts für MINI F55/F56
-
-
Sind das "massive" Teile, die 1:1 ausgetauscht werden oder Blenden, die z.B. über die Türgriffe "gestülpt" werden?
Es gibt ja einen Anbieter in den USA, der aber nur Blenden anbietet, allerdings plant, auch Komplete Teile anzubieten.
Beispiel: Tankdeckel oder Spiegel: Da soll es dann das komplette Teil oder einfach nur eine Blende/Hülle geben.
Die machen keine Cover, das sind alles massive Teiel die 1:1 mit dem verbauten Teil am Auto getauscht werden. Darum sind die auch so teuer.
-
Die machen keine Cover, das sind alles massive Teiel die 1:1 mit dem verbauten Teil am Auto getauscht werden. Darum sind die auch so teuer.
Kann ich denn bei dir Carbonteile von RSI 6c kaufen oder kannst du mir sagen wo das möglich ist.... Irgendwie werde ich aus deren Website nicht ganz schlau .
-
Hinweis der Moderation: Es wurde ein Posting entfernt!
Weiterhin bitten wir darum, die Signaturregeln (gelten auch für Profileinträge etc) einzuhalten.Details und Hintergründe sind folgenden Threads zu entnehmen:
Der gewerbliche Bereich im MINI-F56-Forum: Händlermeile
Bitte prüft Eure Signaturen: Die Regeln sind zukünftig bitte einzuhalten...Danke. Gruß
Das Team -
Ich denke hier passt es am besten. Der RSI Carbon Tankdeckel ist nun auch vom "Schweizer Haendler) bei mir eingetroffen. Material etc wirklich sehr gut auch Haptik und Optik.
Verbauen kann ich ihn erst in einem Monat, mein JCW wird kommede Woche erst gebaut. -
Habe Türgriffe und Side Scuttles von RSI C6 mit denen ich sehr zu Frieden bin - ebenfalls vom Schweizer Händler .
-
Habe Türgriffe und Side Scuttles von RSI C6 mit denen ich sehr zu Frieden bin - ebenfalls vom Schweizer Händler .
geh so ein Dreck hatte ich auf der HP gar nicht gesehen - aber zumindest die Türgriffe sind Cover oder? Nicht wie der Tankdeckel Komplettaustausch?
-
Du sagst es. Türgriffe sind Cover, aber zu 100% passgenau. Side Scuttles sind wieder zum 1:1 Austausch. Muss allerdings beides zusätzlich geklebt werden. Weiß nicht ob das bei deinem neuen Wägelchen in Frage kommt...
-
geh so ein Dreck hatte ich auf der HP gar nicht gesehen - aber zumindest die Türgriffe sind Cover oder? Nicht wie der Tankdeckel Komplettaustausch?
Ja hab ich noch nicht drauf weil mir da noch gute Bilder fehlen...
@Andy51092 dürfte ich die Bilder auf meiner Homepage verwenden?
-
@Robmaster klaro .