Carbon Parts für MINI F55/F56
-
-
Hallo Rodmaster,
ich finde den Tankdeckel echt Super. was würde mich ein Tankdeckel incl. Versand nach Deutschland kosten ?
Grüss aus Bayern
-
Hallo Rodmaster,
ich finde den Tankdeckel echt Super. was würde mich ein Tankdeckel incl. Versand nach Deutschland kosten ?
Grüss aus Bayern
Hi
Kostet total €145.-. Nächste Woche kommt eine neue Lieferung, daher wäre er ab Lager lieferbar. -
@Robmaster, hast du deinen BRG komplett entchromt ? Suche noch nach einer entchromten Auspuffblende...
-
@Robmaster, hast du deinen BRG komplett entchromt ? Suche noch nach einer entchromten Auspuffblende...
das Frontgrill noch... Sonst ist alles weg. Die Endrohre sind aber noch Chrom. Glaub da musst du andere Endrohre kaufen.
-
Wow, das sieht ja mal richtig gut aus! Können wir die Teile direkt über Dich beziehen mit Rechnung? Gruß in die Schwyz!
A propos Endrohre: Gigamot bietet Adapterstücke für die Carbon-Endrohre der Remus V2 an (falls man sich die V2 nicht drunter bauen möchte).
-
Jo , bloß eine recht teure Lösung , die aktuell nicht drinsitzt ...
Bauen ist teuer -
Yep, das wären ca. EUR 400,-- alles in allem, denke ich. Schaut aber dann auch wirklich gut aus!
-
Also falls das noch jemanden interessiert:
Ich hab den passenden Anbieter glaub ich ausfindig gemacht: http://www.nvdautosport.com/ca…r-s-jcw-carbon-fiber.html
Allerdings stehen da keine Preise dabei, kein Shop, die Website ist sehr langsam und sieht auch nicht wirklich seriös aus. Allerdings sind die Carbonteile augenscheinlich sehr schön verarbeitet.
-
Sind das "massive" Teile, die 1:1 ausgetauscht werden oder Blenden, die z.B. über die Türgriffe "gestülpt" werden?
Es gibt ja einen Anbieter in den USA, der aber nur Blenden anbietet, allerdings plant, auch Komplete Teile anzubieten.
Beispiel: Tankdeckel oder Spiegel: Da soll es dann das komplette Teil oder einfach nur eine Blende/Hülle geben.