Das hört sich Super an. Ich bin auch gerne dabei, obwohl ich nur einen JCW putze und nicht fahre .
Der kleine chili F56 JCW und seine Umbauten
-
-
-
Stichwort Terminfindung: Das Wetter am kommenden WE ist wohl eher auf "Couch" programmiert (Sturm und Regen). Darauf das Wochenende kann es gut sein, dass ich beruflich unterwegs bin; evtl. könnte ich am Sonntagnachmittag. Oder wie schaut es bei Euch unter der Woche aus?
-
-
-
Aber ....., nicht das ich euch mit meinen Cooper S den Spaß nehme
Möchte ja nicht,dass ihr ständig auf mich warten müsst -
Stimmen eigentlich die Schrifttypen überein?
Das ist ja das, was mich bei DuelL so stört, deren Lösung ich sonst optisch betrachtet bevorzugen würde. -
ja, dieses WE haben wir doofes Wetter Darauf das WE bekommen wir Besuch.
Wir hönnten ja auch noch 2-3 Wochen warten. Mitte März wird ja auch das Wetter bestimmt besser. Unter der Woche geht auch.
Da mein Works mit Sommerreifen unterwegs ist (habe noch ein Winterauto;-) ) fahre ich eh nicht wenn es zu kalt/glatt bzw. Schnee liegt.@Arnoldo @DaRo @MINI-Mel @Diesel72 @PK9143 Sollen wir nicht lieber einen Thread unter "Mini Treffen" aufmachen? Sonst wird das hier zu unübersichtlich
-
Stimmen eigentlich die Schrifttypen überein?Das ist ja das, was mich bei DuelL so stört, deren Lösung ich sonst optisch betrachtet bevorzugen würde.
Ich würde sagen ja..die Schrift ist nur "dünner"
-