@casimiros
Das Chrono-Paket ist genial, aber leider nicht mit dem HUD kompatibel. Schade! Ein Rätsel, warum sie das nicht einfach etwas mehr in die Mitte in Richtung Zentrallautsprecher packen...
Der kleine chili F56 JCW und seine Umbauten
-
-
Jungs, beim nächsten Treffen zeig ich euch mal meinen schönen rosa Führerschein. Dann lacht ihr euch schlapp über das darin befindliche Foto.
@casimiros Willst Du das Treffen im größeren Rahmen aufziehen? Sonst lass uns per PN schreiben.
-
ne, hatte ich eigentlich nicht vor. ja, lass uns ne PN Gruppe aufmachen.
-
Ihr könnt auch im Treffen-Bereich einen Thread aufmachen. Da kommt sich der eine oder andere noch dazu.
-
Hey @casimiros,
da gibt es ja nächste Woche viel zu bestaunen an deinem Kleinen. -
-
ach du bist das Schönes Auto
-
Die Veränderungen schauen echt gut aus.
-
...hab heute vor der BMW NL Essen den Works ja live erlebt.
Von Außen hört sich die "Kiste" schon echt klasse an. Nicht ganz so wie bei meinem e46 Sixpack coupe mit Eisenmann - Komplettanlage, aber schon richtig richtig gut.
Der Mini liegt wirklich richtig tief. Wirkt auf der Straße schon echt fett. Ich würde den Mini gerne mal mit silbernen BBS-Felgen sehen wie er da wirkt...bzw. mit Applikationen silber-rot.
Die Sitze sind in Natura auch viel besser als im Prospekt. Gefallen mir ausgesprochen gut.
-
Hallo*,
hab jetzt endlich mal schnell ein paar Bilder gemacht. Aber ungewaschen, blödes Wetterimage.jpeg
image.jpeg
image.jpegGruß
Carsten