Das bedeutet, es liegt an der Android - Version ?
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung, was da Mini programmiert hat, mit LL 5.0 geht's auch nicht.
Das ganze ist einfach instabil
Kenne ich von keiner anderen App -
@[headcrash] dafür als dass ich ein iphone nutzen würde ist das ganze System viel zu geschlossen für den Nutzer. Werde wohl beim nächsten handy mal auf ein htc gehen
-
aus dem Alter, wo ich solche Systemdiskussionen führe bin ich raus, mir gehts nur um Funktionalität, ist die für meine Anforderungen gegeben, nutze ich es, wenn nicht, dann such ich mir was passendes.
-
aus dem Alter, wo ich solche Systemdiskussionen führe bin ich raus, mir gehts nur um Funktionalität, ist die für meine Anforderungen gegeben, nutze ich es, wenn nicht, dann such ich mir was passendes.
Oder verzichte ganz
Ich finde es immer noch cool, dass es Menschen gibt, die Briefe schreiben (ernsthaft).Dennoch bin ich Smartphone-Junkie BTT.
-
-
Ich würde es zumindest mal ausprobieren konne mit dem eigenen Handy..... ich hoffe aufs update und sonst ist nur noch ein Jahr zum eventuell nächsten handy
-
Ich würde es zumindest mal ausprobieren konne mit dem eigenen Handy..... ich hoffe aufs update und sonst ist nur noch ein Jahr zum eventuell nächsten handy
oder nächsten Mini
-
Endlose Diskussionen bringen keinen weiter. Schmeckt mir eine Currywurst nicht, kaufe ich sie nicht Damit ist nicht der MINI gemeint sondern dieser scheinbare Handyzwang. -