MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

• Ich habe heute Journey MATE 3x mal ohne Probleme benutzt.

• @mini3 ich fühle mich gerade einfach nur verarscht. Ich habe das Auto gerade mal 2 monate und schon spinnt es herum. Wenn ich so einen riesigen haufen Kohle auf dem Tisch lege erwarte ich dass alles funktioniert. :cursing: Das frustet sehr und macht mich nachdenklich. Ich suche zeitweise sogar jemanden der die kiste gehen nen Baum setzt. ||:/ Mache mir in den Momenten selber angst. Eigentlich finde ich den super... doch manchmal geht er mir einfach brutal auf die Nüsse

Weil MINI Connected nicht funktioniert ? =O8|

• Ich bestehe einfach darauf dass so ein Aushängeschild funktioniert. Und bmw hat garantiert genug Geld um vernünftige Softwareentwickler zu beschäftigen. Das kann doch nicht der Anspruch der deutschen Premium Marke sein....a

One D, Bj 2015, 199.000km

Dahin gleiten, das kann er einfach...

• Habe gerade nochmal ein Selbstversuch unternommen ;(

Handy ist neu installiert (KK 4.4.4), Mini Connected Apps drauf und eine Route mit Journey Mate geplant.
    Mit dem Mini verbunden.
    Apps werden gestartet und Journey Mate kann im Mini ausgewählt werden.
    Geplante Route eingelesen und RTTI Daten werden geladen (funktioniert jetzt immerhin, früher brach es hier schon ab)
    Navigation starten und unter Journey Mate Traffic Daten im Mini angeschaut
    .....
    3 Minuten später:
    Journey Mate trennt sich vom Mini, wie schon immer :evil::thumbdown:
    Andere Apps bleiben erhalten
    Wiederaktivierung von Journey Mate nur durch ein- und ausstecken des Handys.