könntest du von dem usb Menü mal nen Bild machen? Ich denke das Menü kenne bzw habe ich gar nicht erst.
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Zubehörmodus.... ein hilfreiches Stichwort. Den hat das S5 nicht mehr kann man über den root aktivieren. Ich probiere es einfach mit der "mach mal aus und wieder an Taktik"
-
So habe es mal ausprobiert und. ... keine Chance mit dem S5. Lt mini Menü wird das Gerät nicht unterstützt. Was eine scheiße von connected Humbug.
Entschuldigt meine Wortwahl anders weiß ich diese verarsche nicht in Worte zufassen. -
So habe es mal ausprobiert und. ... keine Chance mit dem S5. Lt mini Menü wird das Gerät nicht unterstützt. Was eine scheiße von connected Humbug.
Entschuldigt meine Wortwahl anders weiß ich diese verarsche nicht in Worte zufassen.Software Update ?
http://www.mini.com/connectivity/softwareupdate/index.html
Improves device detection with Samsung phones !!!
-
eine Idee wie das beim S5 mit 5.0 funktionieren könnte
Habe die gleiche Konfig.
Wenn es eine einfache und leicht zu installierende Lösung gibt, laut geben. -
Lt dem Mini ist das update nicht kompatibel
-
Ich werde deswegen beim nächsten clinic Besuch unbedingt mal nach fragen weshalb unter anderem die Softwareversion meines minis scheinbar gar nicht existiert und weshalb halb der ganze Mist nicht läuft. hätte ich doch den opel corsa mit voller Hütte für knapp 8.000 weniger kaufen sollen?
-
mich würdemal interessieren mit welchen mobilgeräten das unter Android läuft. Bitte Android Version angeben.
-
Helmut ich hab's aufgegeben und ich bin ja, was Android anbelangt, 'nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen', wie man so schön sagt.
Muß da @Emberh4wk schon recht geben, was Mini da anbietet ist Mist. Komischerweise interessiert es auch keinen bei Mini, trotz Beschwerden.
Als Softwareentwickler würde ich mich schämen, so etwas zu veröffentlichen.
Sollen sie doch einfach sagen: Es funktioniert nur mit Apple, fertig.
Gibt es überhaupt User mit Android, bei denen Journey Made ohne Absturz funktioniert?