Trecker?
Wurde ich gerufen?
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Nö, geh weiter pennen....
-
Trecker?
Wurde ich gerufen?Es hat doch keiner nach einem getunten Trecker gerufen.
-
oder nach dem schnellsten Trecker Deutschlands. ....
-
Ihr seid ja so lieb, aber wir müssen
sonst gibt's Ärger mit den Mods -
gut dann....
Also unter Android nach wie vor keine Änderungen und es ist ein Wunder dass man die app starten kann. Verbindung zum Auto nach wie vor Fehlanzeige. -
Hi,
ich habe heute mein HTC One M8 mit meinem MINI verbinden können.
Der Trick ist eigentlich ganz einfach. Das Smartphone muss per USB im Zubehörmodus mit dem Mini verbunden werden und auf dem Handy der Zubehörmodus anschließend betätigt werden. Dann funktionieren MINI Connected und MINI Connected XL Journey Mate.
-
-
@mdwolch hast du eine Idee wie das beim S5 mit 5.0 funktionieren könnte habe im Netz nicht hilfreiches gefunden.
Ich kann nur spekulieren aber ich vermute ähnlich. Ich würde an deiner Stelle die S5 USB Verbindung in den Verbindungseinstellungen komplett löschen, dann MINI Connected im MINI starten, dein S5 per USB verbinden und dann versuchen die Verbindung aufzubauen. Bei mir kam dann eine Meldung MINI Connected müsse auf meinem HTC ONE installiert werden. Ich habe dann MINI Connected auf meinem HTC gestarted und alles hat funktioniert.
-
könntest du von dem usb Menü mal nen Bild machen? Ich denke das Menü kenne bzw habe ich gar nicht erst.